ABGELAUFEN

Unnütze Kommentare

Hi all,

mittlerweile habe ich nun auch einige Follower. Allerdings merke ich auch, das einige die mich verfolgen einfach nur meine Deals schlecht reden wollen oder in mir einen Mitarbeiter meiner Angebote vermuten und oder Rechtschreibfehler in meinen Beschreibungen suchen.

Haben denn einige Menschen keine Freunde oder Hobbys um die sie sich kümmern wollen?

Man macht sich die arbeit, ein gutes Angebot das man mal entdeckt, an rest Deutschland mitzuteilen. Und dafür erntet man dann Spot und wird gebasht.

Eigentlich sollte doch auf Mydealz die Ersparnis bewertet werden oder sehe ich da was falsch?

Ich habe mittlerweile einen Follower der postet unter allen meiner Dealz, "Mitarbeiter Spam deswegen Cold"

Ein anderer schreibt bei jedem Angebot dasselbe, das das Gerät was im Deal ist zu schlecht sei.

Und wiederum andere suchen nur Rechtschreibfehler heraus.

Vielleicht sollte das Redaktionsteam einfach mal konsequenter sein mit mahnungen oder sperren. Damit solche Trolle die einen nur demotivieren auch mal wegbleiben?

Beste Kommentare

Wenn dich Leute permanent nerven, dann solltest du die einfach zu deiner persönlichen Ignore- Liste hinzufügen.
Genau dafür gibt es doch diese Funktion

Ich hab mir dein Profil mal angesehen und dabei sind mir einige Deals aufgefallen, die du mit der Absicht geschlossen hast, um keine weiteren Colds zu kassieren, z. B. mydealz.de/dea…842

So was ist natürlich kackendreist und feige, wenn man hinterher zu seinen schlechten Deals nicht steht. Kein Wunder, dass bei deinem kindischen Verhalten einige getriggert wurden. Wahrscheinlich ist es am Ende nur ein einziger User und du machst hier ein riesen Fass auf. Peinlich!

Da ich nicht schlafen kann:

Ich würde sowas einfach konsequent ignorieren =) Glaub sowas wird es immer geben, und sollten die Leute halt auch beleidigend werden, oder jemand postet wirklich immer als allererster User in deinem Deal irgendeinen Quatsch, würd ich das melden ...

Hab mir auchmal deine Deals angeschaut, und die erreichen ja auch schon wirklich richtig richtig gute Gradzahlen. Gefühlt hast du irgendwie 50x mal mehr Leute die dich für die Deals loben, als das sie dich auf irgendwelche Rechtschreibfehler hinweisen ...

Von daher auf die guten Sachen konzentrieren, und nicht auf die 1, 2 Nervsägen =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 3. Mär

das-dass.de

und noch viele weitere Rechtschreibfehler!

51 Kommentare

Arbeit schreibt man groß...

Aber im Ernst, freu dich über deinen kleinen Fanblock und nimm sowas nicht so ernst.

Wenn dich Leute permanent nerven, dann solltest du die einfach zu deiner persönlichen Ignore- Liste hinzufügen.
Genau dafür gibt es doch diese Funktion

Entschuldige, aber ein schmunzeln kann ich mir da echt nicht verkneifen.
Schalte diese armen Gestalten doch einfach stumm?

Da ich nicht schlafen kann:

Ich würde sowas einfach konsequent ignorieren =) Glaub sowas wird es immer geben, und sollten die Leute halt auch beleidigend werden, oder jemand postet wirklich immer als allererster User in deinem Deal irgendeinen Quatsch, würd ich das melden ...

Hab mir auchmal deine Deals angeschaut, und die erreichen ja auch schon wirklich richtig richtig gute Gradzahlen. Gefühlt hast du irgendwie 50x mal mehr Leute die dich für die Deals loben, als das sie dich auf irgendwelche Rechtschreibfehler hinweisen ...

Von daher auf die guten Sachen konzentrieren, und nicht auf die 1, 2 Nervsägen =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 3. Mär

Ich glaube da sind einige sauer, weil Du mit Deinem langen Namen, die ganze Formatierung zerschießt

Verfasser

MaxFailvor 9 m

Entschuldige, aber ein schmunzeln kann ich mir da echt nicht verkneifen. …Entschuldige, aber ein schmunzeln kann ich mir da echt nicht verkneifen. Schalte diese armen Gestalten doch einfach stumm?



Wie geht das?

DieterSuchtDenBestenDealvor 9 m

Wie geht das?



Für deinen speziellen "Fall":
Das Profil des Users anklicken und dann "Stumm schalten"

13561562-u8rfw.jpg

das-dass.de

und noch viele weitere Rechtschreibfehler!

Spuchavor 7 m

Für deinen speziellen "Fall": Das Profil des Users anklicken und dann …Für deinen speziellen "Fall": Das Profil des Users anklicken und dann "Stumm schalten"[Bild]



Ob der User hier jetzt mitliest?

Carbynevor 4 m

Ob der User hier jetzt mitliest?



Welcher User?
Habe doch nur ganz zufällig einen ausgesucht.
Ähnlichkeiten mit real existierenden Forentrollen sind also rein zufällig und ganz bestimmt nicht beabsichtigt

Verfasser

Spuchavor 16 m

Für deinen speziellen "Fall": Das Profil des Users anklicken und dann …Für deinen speziellen "Fall": Das Profil des Users anklicken und dann "Stumm schalten"[Bild]

​cool danke

*Spott

Warum siehst du es als bashing an wenn dich jemand korrigieren möchte? Deine Deutschlehrerin will dir auch nur helfen. Es geht um dein Leben.

Grafschafter kann man doch nur bashen

gibts neue neue Angebote in eurem Markt? Weiß noch wie ich immer früher dahin musste als es bei uns noch keinen Media Markt gab ^^

Mitarbeiter Spam deswegen Cold

Das Thema wird hier doch alle paar Wochen aufgeschnappt, das gab es letzte Woche erst. Die Admins haben sich auch dazu geäußert und gesagt, dass sie die Trolle ja ganz witzig und unterhaltsam finden.

Blöder Thread, blödes Thema!
Alles voll Rechtschreibfehler.
Und das Gerät ist schlecht.

Ich folge dir mal

Moderator

Am besten wäre es, uns diese User zu melden, damit wir uns da einschalten können.

Neulich bei Mediamarkt Nordhorn
Bearbeitet von: "mariob" 3. Mär

Ich hab mir dein Profil mal angesehen und dabei sind mir einige Deals aufgefallen, die du mit der Absicht geschlossen hast, um keine weiteren Colds zu kassieren, z. B. mydealz.de/dea…842

So was ist natürlich kackendreist und feige, wenn man hinterher zu seinen schlechten Deals nicht steht. Kein Wunder, dass bei deinem kindischen Verhalten einige getriggert wurden. Wahrscheinlich ist es am Ende nur ein einziger User und du machst hier ein riesen Fass auf. Peinlich!

Bist ja noch gar nicht so lange dabei....Warte Mal ab, wenn die Sommerferien kommen ....Da ist das jetzt alles noch Kindergarten dagegen aber mal im Ernst, wenn man sich das nicht antun will, stelle halt keine Deals ein. Sind eh meist die 0 Deals User, die andere hier haten. Wenn du das ernst nimmst, dann lass es zukünftig einfach....Es wird sich nichts ändern!

Diverses 2017 habe meinen TV verkauft

Einfach unter "Einstellungen" den Haken bei "Anderen erlauben mir zu folgen" entfernen.

Schrödingers Follower....

Mhmm, dachte schon hier geht's um mich...

die Ignore Funktion kann ich empfehlen, komisch ist nur das hier nach 7 Stunden noch keiner zu dem Thema was gesagt hat.

okolytavor 4 m

die Ignore Funktion kann ich empfehlen, komisch ist nur das hier nach 7 …die Ignore Funktion kann ich empfehlen, komisch ist nur das hier nach 7 Stunden noch keiner zu dem Thema was gesagt hat.



Meine noch müden Augen haben erst etwas von Forellen gelesen, ansonsten hätte ich hier gar nicht reingeschaut.
Freu dich doch über deine Fanbase. Wenn der Media Markt in Nordhorn das einzige Highlight dort ist und Du da dann auch noch gute Deals entdeckst, dann ist doch alles gut.

Willkommen im Internet...
Neben der Stumm schalten Funktion gibt es auch noch die Anderen erlauben mir zu folgen Funktion...

Verfasser

Hehe Jawoll super.

Mimimimimi.

Ich kann schon den TE verstehen. Es geht nicht um "Hartbleiben" oder "Mimimi", sondern um Leute, die einem sinnlos ärgern. Wir reden nicht von Leute, die Witze machen oder die einmal mal jemanden ärgern, sondern die einem permenent und unberechtigt ärgern, weil sie einen haten.

Diese Argumentation wie Hartbleiben oder Mimimi ist auch nicht hilfreich. Wenn man jemanden, der auf der Arbeit gemobbt wird, Hartbleiben oder Mimimi sagt, dann hilft das dem auc nicht weiter. Bisschen Respekt sollte man schon vor der Arbeit eines jeden haben. So, gezielte, permanente Attacken ohne Sinn und Zusammenhang sollte man langfristig nicht dulden!

Berechtigte Kritik sollte an jederzeit dulden, aber gezielte permanente Anmache nicht.

mydealz_muttivor 4 h, 38 m

Am besten wäre es, uns diese User zu melden, damit wir uns da einschalten …Am besten wäre es, uns diese User zu melden, damit wir uns da einschalten können.



Lass das mal die Mutti machen, die Mutti macht das gut.

Hier ist aber niemand auf Arbeit, sondern in einem forum bzw. auf einer großen Plattform mit Millionen von anonymen Usern (gehate interessiert hier doch eh keine Sau - außer den, der sich davon beeindrucken lässt) . Man kann die Leute auf eine ignorier-liste setzen, das folgen ausschalten, Kommentare nicht lesen oder sogar einen neuen Account machen (es sei denn man wixt sich einen auf die Anzahl der deals).





Bisschen Medienkompetenz sollte man schon haben.
Bearbeitet von: "BlackNero" 3. Mär

soheissichjetztvor 10 h, 5 m

http://www.das-dass.de und noch viele weitere Rechtschreibfehler!



heiß und nicht heiss bzgl. deines Usernamens (das Apostroph sparen wir uns, weil das wahrscheinlich nicht geht)

Leute, ihr seid einfach zu sensibel für's Internet.
Hab ich noch nie verstanden, wie Trolle einem mehr als ein sportliches Lächeln entlocken können.

SkaSlappyvor 9 m

heiß und nicht heiss bzgl. deines Usernamens (das Apostroph sparen wir …heiß und nicht heiss bzgl. deines Usernamens (das Apostroph sparen wir uns, weil das wahrscheinlich nicht geht)


Wie war das nochmal mit dem Glashaus?
Den Apostroph, nicht das.

Kann dich verstehen..

Guck mal was zu meinem Subway-Baguette-Deal kommentiert wurde.

Zitat:

das ist doch offensichtlich schleichwerbung und noch nicht mal ein guter de…al... und die leute voten wieder hot hot hot... aber naja.. es wählt ja auch die mehrheit cdu und spd ... da überrascht das keinen mehr

Vorwurf von Schleichwerbung für ein Fastfoodhersteller und noch Politik mit ins Spiel gebracht - dazu war derjenige beigetreten in 2012 und hatte 1 Deal bisher..

DAS nenne ich mal abgedriftet ans Ufer der geistigen Verwirrtheit


Ich Folge dir mal.
Wohne übrigens nicht in Nordholz

SkaSlappyvor 52 m

heiß und nicht heiss bzgl. deines Usernamens


Man kann keinen Benutzernamen mit dem Buchstaben "ß" anlegen. Da kommt dann die Meldung: "Das Format ist ungültig"
Bearbeitet von: "Spucha" 3. Mär

SkaSlappyvor 19 m

heiß und nicht heiss bzgl. deines Usernamens (das Apostroph sparen wir …heiß und nicht heiss bzgl. deines Usernamens (das Apostroph sparen wir uns, weil das wahrscheinlich nicht geht)


Das geht dann an den Admin, denn dieser hat meinen Usernamen so abgeändert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. App Ios für Preisüberwachung ?22
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5121708
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…368447
    4. Gearbest Tracking1741

    Weitere Diskussionen