ABGELAUFEN

Unnützes Wissen über MyDealz User

Mir war ein wenig langweilig und ich habe vor bald gerne meinen Usernamen ändern zu lassen, sollte es noch funktionieren. Also habe ich mich nach freien Usernamen umgesehen:-).

Und zwar so: mydealz.de/pro…ame

Naaaja, nach einigen Versuche bin ich wieder auf Zahlen umgeswitcht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man anstelle eines Usernamen eine Zahl eintippt, bekommt man auch die Reihenfolge der Registrierung der User.

Heißt: mydealz.de/pro…e/1
ist logischerweise der Admin, die "2" ist der der sich gleich darauf registriert hat usw.

Man beachte aber: hat sich ein User eine Zahl als Usernamen ausgesucht, scheidet sie aus der Reihenfolge aus(z.B. 313)

Joaah.. Sachen gibt's

Beliebteste Kommentare

"""Mir war ein wenig langweilig""". Wenn Dir langweilig is,komm her und mach meine Bude sauber!

Nennt man auch Primärschlüssel (ID) in einer Datenbank. Du hast so eben das auto increment entdeckt.

Trotz all dieses unnützes Wissen hat meine Freundin immer noch heiße Brüste. Das nur so am Rande.

57 Kommentare

"""Mir war ein wenig langweilig""". Wenn Dir langweilig is,komm her und mach meine Bude sauber!

Da hat wohl jrmand ein api-Loch entdeckt.
Wenn du bei wintersbone fertig bist, kannst du meinen Grill schrubben

Nennt man auch Primärschlüssel (ID) in einer Datenbank. Du hast so eben das auto increment entdeckt.

Mario

Nennt man auch Primärschlüssel (ID) in einer Datenbank. Du hast so eben das auto increment entdeckt.


Hört sich irgendwie versaut an. oO
Was ist das?

yotta44

http://hukd.mydealz.de/profile/5002


Danke! X)

Mario

Nennt man auch Primärschlüssel (ID) in einer Datenbank. Du hast so eben das auto increment entdeckt.



Eine Art "Keks" als Prämie?

yotta44

http://hukd.mydealz.de/profile/5002


meinz

Trotz all dieses unnützes Wissen hat meine Freundin immer noch heiße Brüste. Das nur so am Rande.

yotta44

http://hukd.mydealz.de/profile/5002



Haut aber nicht hin, oder irre ich mich da?

Sollte ich mit der Entdeckung des "auto increment";) richtig liegen, wäre ich im Jahre 2014 der 5002. registrierte User gewesen. Also kamen 1 Jahr später 360.000 weitere User zu MyDealz!?

Da kann was nicht stimmen..

yotta44

http://hukd.mydealz.de/profile/5002

Und was soll einem das sagen? Außer dass nicht definierte Schlüssel anscheinend auf das Profil des angemeldeten Users gelinked werden.

picard-facepalm.jpg

yotta44

http://hukd.mydealz.de/profile/5002



Dass ich die glatte 5000 knapp verfehlt habe.

Mario

Nennt man auch Primärschlüssel (ID) in einer Datenbank. Du hast so eben das auto increment entdeckt.

Auto-increment allows a unique number to be generated when a new record is inserted into a table.





w3schools.com/sql…asp

beneschuetz

Trotz all dieses unnützes Wissen hat meine Freundin immer noch heiße Brüste. Das nur so am Rande.

Echt? Nur so am Rande? Ich finds ja besser wenn sie komplett heiß sind.

freak1

Haha der ist geil, erster Versuch http://hukd.mydealz.de/profile/150000



lol

Mal wieder wertvolle Lebenszeit für diverses verschwendet.

beneschuetz

Trotz all dieses unnützes Wissen hat meine Freundin immer noch heiße Brüste. Das nur so am Rande.



Deine STUDENTENFREUNDIN, oder?

yotta44

http://hukd.mydealz.de/profile/5002



Bin das ich, oder sieht da jeder seinen eigenen Account?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans99
    2. Krokojagd 2016126357
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2732
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]820

    Weitere Diskussionen