Gruppen

    unsere alte Menüleiste so gehts!

    Ich Poste es einfach mal und ich hoffe "lolnickname" hat nix dagegen

    Über dieses Addon was ihr HIER runter laden könnt bekommt ihr eure alte mydealz Menü Leiste zurück

    userscripts.org/scr…684

    Auch wenn es dem Admin nicht passt jeder kann bei sich die Seite so anpassen wie es ihm gefällt!

    Dieses Addon wurde mit GM Script geschrieben von lolnickname wir alle bedanken uns bei dir.

    Wir ihr es für euren Browser anwendet erfahrt ihr ganz einfach bei Google.

    HIER für OPERA User
    solife.cc/blo…tml
    OPERA muss als Admin ausgeführt werden.

    Der Script entfernt auch unnützen Müll aus der Menü Leist wie "myTab und Mehr"

    Beste Kommentare

    admin

    Korrekt und verschoben. Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.



    Habe es schon ausprobiert, aber komme einfach nicht damit klar, dass Diverses und Kleinanzeigen so untergehen.

    admin

    Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest,


    Bin völlig bei Dir. Und an einige optische Veränderungen kann man sich ja auch relativ schnell gewöhnen (gab ja vorher schon einige Design- Updates), wenn aber Funktionalitäten, die vorher durch einen einfachen Klick erreichbar waren, jetzt verschachtelt in einem Menü liegen, kannst Du bei Usern, die diese Funktion häufig nutzen nicht mit viel Akzeptanz rechnen. Das hat dann auch nichts mehr mit "Gewöhnung" zu tun -> Fakt ist, dass es komplizierter geworden ist.

    Admin

    @lolnikname:
    Für Bugs wie diese gibt es ja seit kurzem jetzt eine eigene Kategorie:
    hukd.mydealz.de/all…rts
    Diesen hier nehme ich natürlich auch so auf. Inzwischen machen wir ein deutlich ausführlicheres Beta-Testing, aber wir haben noch kein vollständiges Testing und so schleicht sich leider immer wieder mal was ein.
    Wir haben auch viel zu oft Bugs lange liegen lassen und wollen hier auf jeden Fall besser werden.

    Ich verstehe nicht, wieso man immer alles "verschlimmbessern" muss...
    Die Seite bzw der Aufbau war doch vorher super. Das einzige, was noch dringend hätte verbessert werden sollen, ist die Suchfunktion.

    Aber den Sinn der neuen Navigation hab ich noch nicht gefunden.

    Leider ein Schritt nach hinten

    53 Kommentare

    Was ist an der neuen so schlecht?

    HOT, weil OPERA

    und wo genau soll der freebie sein?

    wen schon sowas dann bei div.

    Admin

    Korrekt und verschoben.
    Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.

    admin

    Korrekt und verschoben. Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.



    Habe es schon ausprobiert, aber komme einfach nicht damit klar, dass Diverses und Kleinanzeigen so untergehen.

    admin

    Korrekt und verschoben. Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.

    Ich hab nicht grundsätzlich was gegen Änderungen, vorallem da diese ja wohl auch den Hintergrund hat, die Seite wart/erweiterbar zu halten. Dennoch würde ich mich mehr freuen, wenn anderes gemacht würde. Beispielsweise funktioniert die Verlinkung im Feed nicht wenn es der erste Post einer neuen Seite ist.
    Feed: hukd.mydealz.de/dea…e=6
    Richtig: hukd.mydealz.de/div…e=7
    Aufjedenfall ist es cool, dass du auch Abends noch hier bist

    Den originalThread findet man übrigens hier ...
    hukd.mydealz.de/div…685

    Er kann den startpost allerdings nicht mehr bearbeiten und macht bei gelegenheit wohl einen neuen auf.

    Admin

    @lolnikname:
    Für Bugs wie diese gibt es ja seit kurzem jetzt eine eigene Kategorie:
    hukd.mydealz.de/all…rts
    Diesen hier nehme ich natürlich auch so auf. Inzwischen machen wir ein deutlich ausführlicheres Beta-Testing, aber wir haben noch kein vollständiges Testing und so schleicht sich leider immer wieder mal was ein.
    Wir haben auch viel zu oft Bugs lange liegen lassen und wollen hier auf jeden Fall besser werden.

    admin

    Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest,


    Bin völlig bei Dir. Und an einige optische Veränderungen kann man sich ja auch relativ schnell gewöhnen (gab ja vorher schon einige Design- Updates), wenn aber Funktionalitäten, die vorher durch einen einfachen Klick erreichbar waren, jetzt verschachtelt in einem Menü liegen, kannst Du bei Usern, die diese Funktion häufig nutzen nicht mit viel Akzeptanz rechnen. Das hat dann auch nichts mehr mit "Gewöhnung" zu tun -> Fakt ist, dass es komplizierter geworden ist.

    admin

    Korrekt und verschoben. Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.



    Ich fand aber den Tipp von jmd. hier ganz gut -> Einfach bei MyTab Einstellungen nur Diverses, Gesuche und Kleinanzeigen auswählen. Dann hat man da alle zusammen - auch nicht schlecht.

    admin

    Korrekt und verschoben. Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.



    hab ich auch so gemacht, aber will halt nicht immer alles auf einem Haufen haben

    Danke, bin auch kein freud der neuen ansicht

    Vielleicht hätte vor dem Umbau ein Blick in die Aufruf-Statistiken für die einzelnen Menü-Einträge etwas mehr Übersicht über die von "uns Nutzern" am häufigsten verwendeten Menüs gebracht, damit diese dann nicht erst über Umwege erreichbar gewesen wären.

    Die neue Ansicht ist... Mist

    Kann man nicht irgendwie eine Möglichkeit hinzufügen zwischen alter und neuer Ansicht zu wählen

    Kleinanzeigen und Diverses wo ich oft schaue sind nun nichtmehr direkt erreichbar was ziemlich nervt

    Admin

    admin

    Korrekt und verschoben. Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.



    Spucha wars, wenn ich mich recht erinnere.

    EDIT: Tobi256 wars.

    admin

    Korrekt und verschoben. Ich würde mir zwar wünschen, dass ihr die neue Navigation ein wenig ausprobieren würdest, aber falls nicht, ist das GM-Script von lolnickname auf jeden Fall ein Workaround.



    Ohh, na dann bekommt er ein "+" auf meiner Liste X) - mal sehen ob es diese Woche zum Bienchen reicht X) X) X)

    Produkttester


    Moment mal, das kam nicht von mir Keine Ahnung, wer das war und der Thread ist zu groß, um den zu durchsuchen.

    Ich nutze nur "Deals" und "Diverses", wie krieg ich das in der Leiste nach links?

    Admin

    @mmmax: Du könntest dir den myTab komplett als Diverses definieren.

    @Spucha: Ohje, Du hast recht. Du hattest über die Vor- und Nachteile geschrieben. Tobi256 war es.

    joa, jetzt hab ich das script, trotzdem danke. werds mir evtl mal anschauen, wenn ich zeit für so eine veränderung habe.

    Produkttester



    Dafür gibts ein Tadel! 6 Setzen!

    Produkttester


    [x] Dislike

    In Chrome OSX funktioniert das Skript leider nicht.
    Andere Skripts von userscripts.org funktionieren.

    Es ist aktiviert, wird auch in Tampermonkey angezeigt aber die Menüleiste bleibt unverändert.

    Produkttester


    Ich hoffe jetzt mal, dass du weißt, dass das nur ein Witz war und ich diesen über jeden gemacht hätte :).

    Ich finde die mytab Lsung mit diverses/gesuche/kleinanzeigen ehrlich gesagr besser als vorher ;). Danke!

    könnte man sich nicht variabel viele tabs einrichten (also wer nur diverses will macht nen diverses tab, wer alles in einem will, macht nen mytab, wer aber div. kleinanzeigen und gesuche möchte erhält drei neue tabs (vielleicht mit den anfangsbuchstaben, wenn es nicht rein passt) - das wäre mal dynamisch!

    Fand die alte Leiste auch viel besser. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb ihr erst an der Leiste arbeitet, statt die viel bemängelte Suchfunktion mal praktikabler zu machen. Hab kein Bock mich durch die Unterleisten zu klicken...und war gestern deshalb schon weniger auf hukd als sonst.

    Avatar

    GelöschterUser57388

    mytab soll mir die Deals anzeigen die für mich thematisch (und temperaturmäßig) interessant sind, mein Interesse an Diverses ist hoch, überwiegt jedoch nicht


    Wie füge ich das zu Chrome hinzu? Bin zu blöd oO

    Der Vorschlag einer benutzerdefinierten Navigation im Menü (Favoriten für angemeldete User) wäre natürlich dann wieder ein Schritt in die richtige Richtung, bringt aber im Vergleich zum alten Menü auch wenige Vorteile.

    Man könnte natürlich auch gleich die Diverses + Marktplatz nur für registrierte Benutzer verfügbar machen und die anderen Menüs/Links unter das Home einbinden.

    Die neue Ansicht ist einfach Schrott.. MyTab ist prinzipiell eine gute Idee. Allerdings sollte die auch etwas übersichtlicher gestaltbar sein. Wenn ich z.B. Diverses/Kleinanzeigen/Suche da reinstopfe ist ja alles durcheinander.

    Irgendeine kleine Navibar wo man die Kategorien ein/ausblenden könnte hätte was... So ist das viel zu unübersichtlich.

    Ich bin eigentlich Änderungen immer Neutral eingestellt und lasse mich auf vieles ein. Aber das neue Design ist für mich persönlich definitiv eine "Verschlechterung" - Da kann man sich dran gewöhnen, ändert aber nix an der Tatsache

    Ich verstehe nicht, wieso man immer alles "verschlimmbessern" muss...
    Die Seite bzw der Aufbau war doch vorher super. Das einzige, was noch dringend hätte verbessert werden sollen, ist die Suchfunktion.

    Aber den Sinn der neuen Navigation hab ich noch nicht gefunden.

    Leider ein Schritt nach hinten

    birnengesicht

    Fand die alte Leiste auch viel besser. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb ihr erst an der Leiste arbeitet, statt die viel bemängelte Suchfunktion mal praktikabler zu machen. Hab kein Bock mich durch die Unterleisten zu klicken...und war gestern deshalb schon weniger auf hukd als sonst.


    sehe ich genauso

    birnengesicht

    Fand die alte Leiste auch viel besser. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb ihr erst an der Leiste arbeitet, statt die viel bemängelte Suchfunktion mal praktikabler zu machen. Hab kein Bock mich durch die Unterleisten zu klicken...und war gestern deshalb schon weniger auf hukd als sonst.



    Dito!

    EDIT: lolnickname, danke für den Script, so kann man doch noch "normal" MyDealzen Denn mit der neuen Ansicht finde ich so schnell keinen Minecraft Account X)

    Der zuverlinkende Text

    @saddi87

    ja, "verschlimmbessern", das ist der richtige Ausdruck.

    von dieser seite können keine erweiterungen, scipte heruntergeladen werden ...

    schade also wohl nur opera und ff

    Energiekugel

    von dieser seite können keine erweiterungen, scipte heruntergeladen werden ...schade also wohl nur opera und ff



    musst einfach Tampermonkey in Chrome installieren, dann geht das

    Energiekugel

    von dieser seite können keine erweiterungen, scipte heruntergeladen werden ... schade also wohl nur opera und ff



    danke man find das design nicht schlecht aber mit diverses usw nee

    Energiekugel

    von dieser seite können keine erweiterungen, scipte heruntergeladen werden ... schade also wohl nur opera und ff


    Geht, danke

    Energiekugel

    von dieser seite können keine erweiterungen, scipte heruntergeladen werden ... schade also wohl nur opera und ff



    eben

    mein gott einfach die GEsuche/Diverses/kleinanzeigen in die Menuleiste neben Freebies anbringen und gut ist. Das dauert nicht mal ne Minute -.-

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. iPhone plus, stangenhalterung11
      2. Bild am Sonntag Gutschein für Vodafone gesucht.35
      3. Suche Stokke Tripp Trapp78
      4. Günstiger Auslandsaufenthalt gesucht (30+ Tage)58

      Weitere Diskussionen