Unsinnige Hot Deals-Filter Einstellung

Hallo,

wollte mal auf den Umstand hinweisen, dass sowohl auf Handy als auch am PC immer wieder die Filter Einstellung auf "Hot Deals" zurück switched.

Das Problem daran ist, wenn man es nicht merkt dass der Filter sich umgestellt hat, bekommt man neue bzw. aufstrebende Deals ja erst mit, wenn sie erst richtig hot und dann vielleicht schon wieder rum sind. Im schlimmsten Fall gar nicht.

Ich verstehe generell nicht warum ein Filter Priorität bekommt, der den Usern nicht nur "colde" Deals vorenthält (was ja gut ist), sondern auch neue Deals!
Deren einziger Fehler es ist, neu zu sein bzw. noch keine Bewertung zu haben.
Wenn zu den Hot Deals alle Deals über 0°C und die neuen ohne °C, zählen würden, wäre das Problem gelöst.

Da es mit dem Speichern der Filter Einstellung über Cookies, Session, whatever nicht 100% klappt, würde ich mir alternativ diese Einstellmöglichkeit für meinen Account wünschen.

Beliebteste Kommentare

Nach jedem Wechsel auf Home und zurück auf Deals springt auch bei mir die Einstellung wieder auf Hot-Deals. Da dieser Mist schon eine halbe Ewigkeit so ist, gehe ich davon aus dass dieser Mist gewollt ist. Mich nervt es nur!

13 Kommentare

Nervt mich auch schon ewig.

Ich dachte, das Problem an der Sache war, dass der Bug so sporadisch auftritt, dass er sich nicht vernünftig reproduzieren lässt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Fabian hatte sich ja auch schon ein paar mal dazu geäußert (IIRC).

nervt wirklich, zB auch im privaten Modus in Firefox. soll wohl der breiten Masse andienen..

Nach jedem Wechsel auf Home und zurück auf Deals springt auch bei mir die Einstellung wieder auf Hot-Deals. Da dieser Mist schon eine halbe Ewigkeit so ist, gehe ich davon aus dass dieser Mist gewollt ist. Mich nervt es nur!

Also bei mir funkt das einwandfrei,bei WindowsPhone,Android,altes LG phone (mit opera)als auch am PC (XP mit Firefox).Die Rubrik die ich zuletzt angeschaut habe(zu 99% aktuellste ) wird beim nächsten ansurfen wieder ausgewählt.

Das hin und her springen, wäre ja allein nicht das Problem, wenn dann nur die Deals mit Minusgrade verschwinden würden!

Ein kalter Deal ist halt ein kalter Deal.
Ein neuer Deal wird aber in dem Fall genauso behandelt!

Wie gesagt, mir geht es nicht darum, dass es nicht bei allen funktioniert, sondern das die Definition "Hot Deals" etwas besser definiert sein könnte! Dann kann man auch gut mit dem Bug leben.

Aber was rede ich, es wird sich ja wie immer nichs tun....
Egal mit welchem Bug oder Idee man kommt, entweder wird die Anfrage ignoriert oder das Problem ist soooo unendlich schwer zu lösen...

Ich sage nur "Kurzprofil Anzeige per Klick" auch beim Deal Ersteller.
Aber anscheinend so schwere Änderungen mit den Naturgesetzen nicht vereinbar, oder etwas ähnlich gravierendes.

Fabian schaufelt sich die Millionen aufs Konto und steckt eine Menge Geld in den Perfomance Ausbau, aber keinen Cent in den Ausbau der User Zufriedenheit.
Aber die Lämmer stellen ja alle weiter fleißig Deals ein, warum also etwas an der Taktik ändern...

Gar kein Problem wäre es, wenn die Standardeinstellung (so wie früher) "Aktuelle" ist.
Wer nach "Hot" filtern will klickt halt drauf. Aber das ist wahrscheinlich von den "Hot-Junkies" zuviel verlangt.

Bei HOT - Deals ist die Wahrscheinlichkeit, dass geklickt wird größer. Mehr Klicks, mehr Geld. Ich würde es auch so machen. Alles andere wäre auch ziemlich dumm.

Geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Ist aber wohl so gewollt.

Ja, nervt mich auch schon lange. Es ist unverständlich, warum die Einstellungen nicht an den Account, sondern an Cookies gebunden sind (die hier regelmäßig gelöscht werden).

Ich rufe mydealz daher mit folgendem Bookmark auf:
hukd.mydealz.de/all…new

Das löst das Problem für Deals, beim Umschalten auf Gutscheine / Freebies muß man dennoch aufpassen...

ja, das nervt!
und ich dachte schon es nervt nur mich...

Aber anscheinend nervt es nicht genügend Leute...

So heute morgen noch gefreut, dass bei Freebies mein heißgeliebter "aktuellste" Filter aktiv war.
Eben gerade wieder hier her gesurft, schwupps war der unnötige Heiße Deals Filter wieder an.

Das ist hier teilweise so dermaßen dilletantisch gemacht, dass ich mich als Betreiber dafür schämen oder zumindest entschuldigen würde!

Aber wie gesagt, die Meinung der User hier interessiert den Betreiber Fabian schon lange nicht mehr.
Jetzt gehts nur noch um Gewinnmaximierung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Kleinabnehmer89
    2. DVB-T2 Receiver920
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1118
    4. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68

    Weitere Diskussionen