Unterkunft Buenos Aires Tipps

Hallo liebe Community!

Ich mache einen Freiwilligendienst für ein Jahr in Buenos Aires und meine Eltern möchten mich gerne vom 18.12-8.1 besuchen. Für diesen Zeitraum suchen wir eine Wohnung, in der ich gegebenenfalls auch auf einem Sofa oder meiner Luftmatraze übernachten kann. Meinen Eltern ist ein Pool wichtig, sowie ein Preis unter 750€. Bevorzugt die Barrios Recoleta, oder auch Palermo.

Hat jemand gute Tipps oder bereits Erfahrungen, wo ich so etwas finden kann?

Oder kann mir gegebenenfalls einen Link schicken?

Vielen Dank!!

2 Kommentare

Schon bei Airbnb und Wimdu geguckt? Das wäre für mich immer die erste Anlaufstelle. Buenis Aires ist schon sehr seziell und da musste schon richtig Glück haben wenn dir hier jemand einen guten Tipp geben kann.

Amsterdam und andere europäische Städte wären da einfacher mit Tipps .)

Verfasser

Vielen Dank die Seiten check ich mal ab! Gibt es weitere Seiten/Tipps?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Erfahrung) Gamestop wird immer dreister, nicht nur von den Preisen her...68
    2. eBay: Super NES Classic Mini Abzocker ärgern :-)1621
    3. Vorankündigung: Samsung Wireless Ladestation kostenlos zu jedem S8 und S8 P…4450
    4. Spotify Family (solved)78

    Weitere Diskussionen