Unterlage Schreibtischstuhl gegen Kratzer im Holz

Hey!

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Unterlage die meine Holzdielen vor Druckstellen durch meinen Schreibtischstuhl schützt. --> keine Filzrollen oder so, da die bei meinem Stuhl nicht funktionieren!

Habe bisher nur Plastikmatten bei Ikea (stück 25 euro gefunden)
was mir ein wenig teuer ist.

Also wenn ihr einen preiswerteren tip habt, würde ich mich freuen

4 Kommentare

Habe jetzt schon die 2te von Ikea, kannst sonst noch in verschiedenen Baumärkten gucken, aber viel billiger kommste denke ich nicht ran.

Man sollte nur nicht versuchen die von unten mit ner Bürste oder so sauber zu machen, da sich die Haftbeschichtung löst und die Matte dann immer verrutscht.

Wenn Deine Holzdielen noch bis Juli durchhalten:

Aldi-Süd bietet im Juli und im Dezember Bodenschutzmatten für 20 EUR (120x74cm) an. Die Qualität ist wirklich gut.

Hier das letzte Angebot aus Dezember:
aldi-sued.de/de/…htm

im Roller hab ich die dinger für 20,- EUR gesehen. kann aber leider ncihts zu qualität und größe sagen.

Verfasser

danke für eure antworten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik67
    2. bester TV als pc monitor (40"? max 600 euro)33
    3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3465
    4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2130

    Weitere Diskussionen