Unterschied Fonic & Fonic by Callmobile?

Hab hier im MM eine "Fonic by Callmobile" Karte für 1EUR, mit 10EUR Guthaben gesehen.
Nun frag ich mich, gibt es da Unterschied zu "nur Fonic"?

Kann man das Startguthaben unter den gleichen Konditionen "verballern", wie bei Fonic normal?

Und geht eine "übergreifende" Kundenwerbung, sprich, kann man als Fonicler einen Fonic by CM werben?

8 Kommentare

Mich würde einmal interessieren wo denn "hier" ist also welche Stadt ;-)

Im Saturn gibt es Fonic by Callmobile. Vermutlich meint er sowas.

AS1287

Im Saturn gibt es Fonic by Callmobile. Vermutlich meint er sowas.



Natürlich meint der sowas... Saturn / MM ist ja imho ein Verein.

Mich würde nur interessieren in welcher Stadt gestern gabs z.B. bei Saturn in meiner Stadt keine Aktionsprepaidkarten.

Ich werde nachher mal beim MM vorbeifahren ggf. ist das ja ein Deutschlandweites Angebot.

inkognito

Natürlich meint der sowas... Saturn / MM ist ja imho ein Verein.Mich würde nur interessieren in welcher Stadt gestern gabs z.B. bei Saturn in meiner Stadt keine Aktionsprepaidkarten.Ich werde nachher mal beim MM vorbeifahren ggf. ist das ja ein Deutschlandweites Angebot.



Sorry, überlesen.
Über Ebay finde ich persönlich interessanter.

Wenn Ihr mir meine Fragen beantwortet, dann beantworte ich auch eure...

(ok, bin mal nicht so war im MM Saarbrücken)

padrino

Wenn Ihr mir meine Fragen beantwortet, dann beantworte ich auch eure... (ok, bin mal nicht so war im MM Saarbrücken)



Danke. Kann Dir aber leider mit einer gesicherten Antwort nicht dienen.

Wenn Du Dir aber die Seite anschaust

fonic.callmobile.de/

dann finde ich auf den ersten Blick nichts von Freundschaftswerbung.

Du darfst also davon ausgehen, dass Fonic by Callmobile ein "eigenständiges" Produkt ist auch wenn das "Selbe" drin steckt. Gibt auch Fonic by lidl und noch andere... alles eine eigenständiger Vertriebszweig.

Ich gehe davon aus, dass Du das Startguthaben ebenso verballern kannst wie bei Fonic selbst, da die Plattform dahinter von Fonic sein wird und nicht von Callmobile, das kann man auch dem Auftritt unter dem Link entnehmen.

Wie gesagt das sind meine Vermutungen und keine gesicherten Erkenntnisse ;-)

Falls aber bei mir im MM die selbe Aktion laufen sollte werde ich heute Abend Karten besorgen und kann Dir morgen berichten ob das Aufladen mittels Mobile Payment funktioniert hat.

Sorry kanns nicht testen das scheint nur eine lokale Aktion zu sein!

Kein Thema, muss ich morgen mal schauen, ob noch was da ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201766
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1521
    3. Krokojagd1617
    4. Kostenlos Geld abheben London55

    Weitere Diskussionen