Unterschied hukdm bei Suche / Lupe wenn ein - bzw. ausgeloggt

Ich weiß, dass ich mit meinem Nokia Browser zu einer aussterbenden Spezies gehöre, aber vielleicht kann der Webdesigner ja mal rein schauen.
Und zwar geht es drum, dass im Code von hukdm wohl ein Unterschied besteht, ob man eingeloggt ist oder nicht.
Konkret kann ich hier die Suche/Lupe nur antippen/auswählen, wenn ich ausgeloggt bin. Bin ich "drin" passiert einfach nicht, wenn ich die Lupe antippe.
Es wäre toll, wenn man da was machen könnte (also außer ich hier wechseln ;)).

4 Kommentare

Zur Not kannst du dir vielleicht für die Suche ein eigenes Lesezeichen setzen.

Habe mit Android dasselbe Problem (nutze chrome beta)

Aha, ich seh was du meinst. Krass wie kacke.

Aber wir bauen gerade an einem tollen, neuen, schönen und responsive Frontend. Die hässliche mobile Ansicht ist bald Geschichte, und dann klappts auch mit der Suche.

MyDealz_Helferlein

Aha, ich seh was du meinst. Krass wie kacke.Aber wir bauen gerade an einem tollen, neuen, schönen und responsive Frontend. Die hässliche mobile Ansicht ist bald Geschichte, und dann klappts auch mit der Suche.



Wäre ein "quickfix" zu aufwändig?

Ich seh grad, das Problem besteht auch mit FireFox 26, wenn man die mobile Ansicht wählt. Was mich etwas beruhigt und mir mein Symbian gar nicht mehr so madig macht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nas oder Netzwerk HDD für Plex57
    2. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone1010
    3. Wo ist der Dashcam Deal hin?610
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55

    Weitere Diskussionen