Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Unterschied "MagSafe wireless Ladecase" & "Wireless Ladecase" für AirPods Pro

eingestellt am 3. Jan 2022 (eingestellt vor 13 h, 9 m)
Hey ihr Lieben,

kurz und knapp: Ich verstehe den Unterschied zwischen "MagSafe wireless Ladecase" & "Wireless Ladecase" bei den Airpods Pro nicht.

1926432_1.jpg
Auch der Preisunterschied leuchtet mir nicht ein.
Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
4 Kommentare
  1. Avatar
    MagSafe = magnetisches Qi
    Wireless = normales Qi
  2. Avatar
    Autor*in
    UrKroko03.01.2022 01:41

    MagSafe = magnetisches QiWireless = normales Qi


    Danke. Was ist „besser“?
    Bearbeitet von: "ts.deals" vor 12 h, 57 m
  3. Avatar
    Naja, MagSafe ist eben magnetisch. Hilft besser zu positionieren, ist für meine persönlichen Belange aber nur Spielerei
  4. Avatar
    MagSafe ist neuer. Evtl sinnvoll wenn man die AirPods unterwegs mittels MagSafe Akku Pak aufladen will. (Vielleicht kann das iPhone auch direkt die AirPods aufladen?!)

    oder man nutzt ganz normal eine Powerbank mit Kabel. Da Apple keinen USB-C Adapter im Smartphone einbauen möchte, die EU aber will, dass alle den gleichen Ladeanschluss nutzen sollen, werden sie den Stecker komplett weglassen und nur noch auf Wireless-Charging gehen. Dann verdienen Sie nämlich wieder an den Ladepad
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler