Unterschied Samsung Q85R Modelle

5
eingestellt am 21. Nov 2019
Tach Leute,

wo liegt denn der Unterschied zwischen folgenden Modellen:
amazon.de/Sam…1-1
electronic4you.de/sam…465

Und ist das ein gutes Modell in der Preisklasse um es für den BF ins Auge zu fassen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
RG Modell für D, RA für Österreich, technisch dürften die aber identisch sein.
also ich hab den Samsung GQ55Q80 und der ist top vom Bild her, recht schnelle Umschaltzeiten, viele Anschlüsse, aber das Bild 1A.
Wie @1cast schon sagt, dürfte es sich um das selbe Modell für verschiedene Märkte handeln. Ob das ein gutes Modell in der Preisklasse ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Zu dem Preis würde ich solch eine Kiste im Leben nicht nehmen. Auch wenn es immer wieder die selben Argumente sind: Teurer als nen LG OLED, deutlich schlechteres OS, Rucklerproblem, kein HDMI 2.1, schlechterer Blickwinkel und und und. Dafür heller bei HDR. Darf dann jeder für sich entscheiden Für mich wäre die Rucklergeschichte allein schon ein KO-Kriterium. Einmal gesehen; würde ich nicht ertragen. Merken viele aber scheinbar nicht.
JackLaMota21.11.2019 23:45

Wie @1cast schon sagt, dürfte es sich um das selbe Modell für verschiedene …Wie @1cast schon sagt, dürfte es sich um das selbe Modell für verschiedene Märkte handeln. Ob das ein gutes Modell in der Preisklasse ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.Zu dem Preis würde ich solch eine Kiste im Leben nicht nehmen. Auch wenn es immer wieder die selben Argumente sind: Teurer als nen LG OLED, deutlich schlechteres OS, Rucklerproblem, kein HDMI 2.1, schlechterer Blickwinkel und und und. Dafür heller bei HDR. Darf dann jeder für sich entscheiden Für mich wäre die Rucklergeschichte allein schon ein KO-Kriterium. Einmal gesehen; würde ich nicht ertragen. Merken viele aber scheinbar nicht.


Welchen LG OLED würdest du empfehlen?
jonix22.11.2019 06:52

Welchen LG OLED würdest du empfehlen?



B9/C9, sind sogar günstiger. Aktuell gibt es IMHO kaum noch einen Grund QLED zu kaufen. Der Preisverfall der LG OLEDs ist enorm und technisch haben die bis auf Peak-Brightness einfach die Nase vorn. Das gilt IMHO selbst noch für den Q90/Q950.
Bearbeitet von: "mariob" 22. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler