Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series

8
eingestellt am 6. Dez 2016
Hallo,
leider bin ich weder bei Siemens noch bei Google fündig geworden. Kennt/weiß jemand zufällig den Unterschied zwischen der Siemens EQ.6 series 500 TE615509DE und der Siemens EQ.6 series 700 TE617F03DE?
Von der Bezeichnung her beides aktuelle EQ6 Serie, nur eine 500er und andere 700er, sind aber von den angegebenen Daten her identisch. Somit nur die Farbe oder übersehe ich ein Detail?

siemens-home.bsh-group.com/de/…9DE

siemens-home.bsh-group.com/de/…3DE

Besten Dank im Voraus an die, die hier etwas firm sind =)
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Nein der eine hat den Behälter wie auf dem Foto zu sehen (700)

+ Tastenfunktion

Gab doch mal auf der Siemens Seite ein Tab zum Produktvergleich.

Der Unterschied bei den Siemens Vollautomaten liegt meist im detail
Verfasser
Was genau meinst du mit Tastenfunktion? Laut Produktbilder sind die Displays identisch inkl. gleicher Tasten und können auch 2 Getränke gleichzeitig machen.
Auf der Siemens Seite habe ich bis auf das ein Behälter dabei ist und beim anderen nicht, Farbe und Gewicht, keine Unterschiede rausfinden können. Die Hotline war auch nicht zu gebrauchen ^^
Verfasser
So wie ich eben gesehen habe, hat die silberne Maschine eine Tassenpodest Beleuchtung und die schwarze series 500 hat dies nicht. Verstehe ich gar nicht, da die quasi baugleich sind.
Ich habe 2 von den Maschinen EQ.6 series 700 und kann Sie dir bedenkenlos empfehlen. Milchbehälter wollten wir nicht, wir stecken den Schlauch direkt in die Milchtüte.
Der Kaffee schmeckt einfach klasse. Kommt natürlich auf die Bohnen an
Verfasser
XadreS6. Dez 2016

Ich habe 2 von den Maschinen EQ.6 series 700 und kann Sie dir bedenkenlos …Ich habe 2 von den Maschinen EQ.6 series 700 und kann Sie dir bedenkenlos empfehlen. Milchbehälter wollten wir nicht, wir stecken den Schlauch direkt in die Milchtüte.Der Kaffee schmeckt einfach klasse. Kommt natürlich auf die Bohnen an


Ja klingt gut. Habe sie mir jetzt auch zurücklegen lassen und hole sie ab. Sogar offline gekauft, echt top =)
thisrockz6. Dez 2016

Ja klingt gut. Habe sie mir jetzt auch zurücklegen lassen und hole sie ab. …Ja klingt gut. Habe sie mir jetzt auch zurücklegen lassen und hole sie ab. Sogar offline gekauft, echt top =)


Was hast du jetzt bezahlt?
Verfasser
782,69 EUR bei expert. Bin am überlegen nun noch eine für den Kurs für das Büro zu kaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen