Unterschied Transcend JetDrive Lite JDL330 und Transcend JetDrive Lite 130

Hallo,

Ich bin für mein Notebook (Toshiba Satelite L50-B) auf der Suche nach einer "kleinen" SD-Karte. Also keine Micro-SD sondern eine SD-Karte in kleinerem Format (damit sie nicht aus dem Kartenleser heraussteht).

Dabei bin ich auf die eigentlich für Macbooks gedachten Transcend Jet Drive Lite Karten gestoßen, die nach meinem Verständnis auch in "normalen" Notebooks funktionieren.

Kann mir hier zufällig jemand die Unterschiede zwischen o.g. Varianten erläutern?

Oder gibt es die Möglichkeit einen MicroSD Adapter in dieser Größe zu erstehen?

Vielen Dank für euere Hilfe!

LG

1 Kommentar

Größen (cm) sind anders und jedes der Karten sind für andere Modelle bestimmt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dyson Akkusauger gesucht11
    2. USA Sim (~2 Jahre) + DE Prepaid zum "Nummer parken"34
    3. [S] Bahn eCoupon [B] Bahn Bonuspunkte/ 3€ Pizza.de Gutschein11
    4. Preiswertes DECT-Telefon44

    Weitere Diskussionen