Unterschied Waiputv und TV Now

5
eingestellt am 11. Apr
Hi alle zusammen, wollte mich mal erkundigen was eigentlich die unterschiede zwischen WaipuTv und TV Now sind?!
Google spuckt kaum was aus. Was ist besser?
Habe momentan WaipuTv und bin eigentlich zufrieden aber habe gesehen das TV Now günstiger ist und dachte mir evtl ist das besser?!

Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben Danke ✌🏼
Frohe Ostern 💐🐰
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Bei TVNow kannst du, wenn es dir ums TV streaming geht, nur sender der RTL Gruppe empfangen, während bei WaipuTV auch andere Sender dabei sind. Waipu ist eher mit Zattoo und Joyn (ProSiebenSat1) vergleichbar
Bearbeitet von: "IchWillWasAbgreifen" 11. Apr
GelöschterUser149874511.04.2020 19:57

Bei TVNow kannst du, wenn es dir ums TV streaming geht, nur sender der RTL …Bei TVNow kannst du, wenn es dir ums TV streaming geht, nur sender der RTL Gruppe empfangen, während bei WaipuTV auch andere Sender dabei sind. Waipu ist eher mit Zattoo und Joyn (ProSiebenSat1) vergleichbar


Joyn ist eher wie TVnow nur plus Öffentlich rechtliche Sender.
Waipu hat alle Sender am Start.
Naja TV Now ist der Streaming Dienst plus Mediathek der RTL Gruppe (RTL (2), VOX, Nitro, n-tv).
Vergleichbar wäre hier die ARD und ZDF Mediathek inklusive Live TV oder Joyn (Pro7/SAT1 Gruppe), bei denen sogar auch mit den ÖR.

Waipu.tv bringt das Fernsehsignal übers Internet, dass heißt, es soll als Ersatz zum Kabel- oder Satellitenanschluss dienen. Je nach gebuchtem Paket sind dort alle Sender vorhanden plus Aufnahmefunktion, allerdings ohne Mediathek.
Vergleichbar wäre hier zum Beispiel Zattoo oder die früheren Dienste Magine TV und TV Spielfilm Live.
Bearbeitet von: "Rouviii" 11. Apr
Rouviii11.04.2020 23:44

Naja TV Now ist der Streaming Dienst plus Mediathek der RTL Gruppe (RTL …Naja TV Now ist der Streaming Dienst plus Mediathek der RTL Gruppe (RTL (2), VOX, Kabel 1).Vergleichbar wäre hier die ARD und ZDF Mediathek inklusive Live TV oder Joyn (Pro7/SAT1 Gruppe), bei denen sogar auch mit den ÖR.Waipu.tv bringt das Fernsehsignal übers Internet, dass heißt, es soll als Ersatz zum Kabel- oder Satellitenanschluss dienen. Je nach gebuchtem Paket sind dort alle Sender vorhanden plus Aufnahmefunktion, allerdings ohne Mediathek.Vergleichbar wäre hier zum Beispiel Zattoo oder die früheren Dienste Magine TV und TV Spielfilm Live.


Kleine Ergänzung: Kabel 1 gehört zu ProSiebenSat1 Media, nicht zu RTL
JartySharky11.04.2020 23:48

Kleine Ergänzung: Kabel 1 gehört zu ProSiebenSat1 Media, nicht zu RTL


Hupsi, stimmt natürlich
Danke dir
Bearbeitet von: "Rouviii" 12. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler