Unterschied Xiaomi Piston 3 zur Youth Edition

Hi,
kennt sich hier jemand mit den pistons aus ? ist der unterschied zwischen den pistons 3 und piston 3 youth nur in der Verarbeitung ? oder sind es auch klangliche Unterschiede?
danke, rtrules

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare

Laut Aussagen im Internet ist die Mikrofonqualität schlechter, aber der Sound der Kopfhörer der selbe. Abgesehen davon sind die Youth natürlich hauptsächlich Plastik und haben kein mit Schnur ummanteltes Kabel, sondern ein flaches aus Kunststoff.

Ich kann sagen, da ich die Piston 3 besitze, dass sie einen sehr angenehmen Sitz haben und sehr schick von außen aussehen.
Im Klang haben sie etwas weniger Bass als die v2, aber auch weniger Höhen. Dass macht den Klang in den Höhen nicht so schrill, in den Tiefen nicht so dröhnend. Insgesamt top Klang!
Zu der Billig-Variante kann ich leider nichts sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Portal zum Verkauf von Zigaretten & Proteinpulver33
    2. "Datengrab" für laptop11
    3. Teilnahme an Spotify Family Account66
    4. Günstige parkmöglichkeit nähe Nürnberger Flughafen44

    Weitere Diskussionen