Kategorien

    Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV

    Hallo Leute,
    suche einen Curved TV für Verwandschaft. Sitzabstand ist mehrere Meter. Aber soll nur 40" TV sein. Und Curved.

    .... versuche da noch Sinn reinzubringen, bisher erfolglos.
    Nun hat die elterliche Eigenrecherche diesen Samsung 40" 4K für 579,- Euro hervor gebracht.
    Wobei ich aber eher sagen würde, dieser Samsung Curved ohne 4K wäre bei der Grösse und weitem Abstand völlig ausreichend.

    Oder sind die unter der Haube verschieden?
    Empfangen werden soll über DVB-T2.

    USB Aufnahme ist ja leider bei beiden deaktiviert.... kann man aber wohl mit Spezialfernbedienung aktiviert werden.



    Sind die Kisten denn gleich? Bis auf FullHD vs 4K?

    Danke
    Tomsan

    4 Kommentare

    Wie definierst Du "gleich"?
    Das sind komplett unterschiedliche Panels mit komplett unterschiedlicher Technik.

    Schauen mehrere Leute gleichzeitig TV? Wenn ja, dann ist curved eh nichts, insbesondere nicht bei mehreren Metern Abstand. Wenn ausschließlich DVB-T2 genutzt wird und kein Streaming ansteht oder eine neue PS4, dann reicht ein TV ohne 4k vollkommen aus.
    Ob das verbaute Panel was taugt, da solltest Du dnn mal in geeigneten Foren, wie z.B. Prad und ähnlichen nach dem Modell suchen.

    Verfasser

    Selbst Streaming/ PS4 bring ja nix, wenn man zu weit weg ist und eh keine Pixel zählen kann


    Hat sich nun aber erledigt.
    Es wurde der Full-HD gekauft.

    Danke trotzdem!

    tomsanvor 19 m

    kann man aber wohl mit Spezialfernbedienung aktiviert werden


    Oder mit einer harmony Fernbedienung ;-)

    Verfasser

    SevenUpvor 10 m

    Oder mit einer harmony Fernbedienung ;-)


    Ah!
    Echt!?Sauber!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zahnzusatzverischerung34
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links23573
      3. Payback - Was tun mit Punkten?1821
      4. NFL Gamepass Thread 2017109549

      Weitere Diskussionen