Gruppen

    Unterschied zwischen Quigg und Studio Küchenmaschine von Aldi (Thermomix Clone)

    Hallo,

    kennt jemand den Unterschied zwischen der Quigg Küchenmaschine vom letzten Jahr bei Aldi: ebay-kleinanzeigen.de/s-a…008

    und dem "aktuellen" Modell:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-a…235

    Bzw. heissen die Maschinen ja neuderings beide Quigg und nicht mehr wie früher Studio. Hat sich an den Leistungsdaten zwischen dem 2014er und dem 2015er Modell was geändert?

    3 Kommentare

    Verfasser

    Habs wohl selber herausgefunden.
    Bei der neuen Version liegt noch ein Dampfgarer bei. Shit, habe nämlich das alte Modell für 106€ von privat gekauft und habe gemeint, einen Schnapper gemacht zu haben, Daweil fehlt da der Dampfgarer
    Nicht so toll ...

    Stimmt nicht die Geräte sind gleich das eine ist ALDI SÜD gerät das andere ALDI Nord

    Verfasser

    Ne, das Gerät "Quigg KM 2014.14", dass ich erworben habe, ist aus 06/ 2015 (wurde auch schon mal im Oktober 2014 für 179,- bei Aldi Nord angeboten) und da war noch kein Dampfgaraufsatz (das im Oktober 2015 vertickte Gerät heisst wohl gleich, ist aber dennoch eine neue Revision mit dem besagten Aufsatz) dabei.
    Leider konnte ich jetzt im Inet nichts finden, wo und ob man den separat erwerben kann. Aber wahrscheinlich wird das dann so teuer, dass ich mir gleich ein Neugerät für 199€ hätte kaufen können

    Hast du denn das Gerät zu Hause rumstehen?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums13
      2. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?78
      3. Tausche 5,- Saturn GS (25,- MBW gültig bis heute) gegen 2,50 Amazon GS11
      4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1229

      Weitere Diskussionen