eingestellt am 14. Mai 2021
Hallo zusammen,

letztes Jahr hatte ich (Dank mydealz) eine Oclean X Pro in der Farbe Navy Blue gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich dann wieder Dank mydealz dasselbe Modell in der Farbe Aurora Purple für meine Holde gekauft. Nun stelle ich fest: obwohl beide Bürsten ein und dasselbe Modell sind gibt es starke Unterschiede im Display. Bei dem Display von Auropa Purple sind die Grafiken viel "stärker" und das Display-Design kann per App geändert werden.

Ich hatte dann den Verdacht, dass ich reingelegt worden bin und eine nicht "Pro" erhalten habe.

Gestern habe ich noch mal bei dem Händler des Vertrauens in Ebay nachgeschaut. Tatsächlich kann man es auch am Bild erkennen: mein Modell (ganz links) hat das schlichtere (und nicht wechselbare Design) im Display, während die anderen drei Modelle einen anderen Hintergrund haben.

Kennt sich da einer aus? Ich habe bei Oclean plus dem Händler direkt gefragt aber die verstehen meine Frage anscheinend nicht.

Danke und Gruß1799012-WSe4e.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar