Abgelaufen

Unterschiede: SACD/Hybrid Sacd/Hdcd uvm

7
eingestellt am 5. Jul 2017
Ich habe mir über Amazon Warehouse -20% einen Sony Blirayplayer mit SACD Wiedergabe gegönnt, möchte nun ein paar CDs kaufen sehe da aber Unterschiede SACD/Hybrid Sacd usw. Ich höre gerne Klassik v. Puccini// Domingo, aber auch Hard Rock, Heavy uvm. - egal: Es geht mir um Unterschiede, zu den Formaten. Eine reine SACD ist meisstens teurer als eine hybrid sacd. Wo ist der Unterschied? Bitte klärt mich auf. LG!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Google ist dir zu lösungsorientiert?
auf einer SACD ist nur die SACD-Version druaf und bei eine Hybrid beide Versionen. ALso diese kannst du auch mit einem normalen CD-Player hören
Murmel15. Jul 2017

Google ist dir zu lösungsorientiert?


Darf ich nicht fragen?
OliverSc5. Jul 2017

auf einer SACD ist nur die SACD-Version druaf und bei eine Hybrid beide …auf einer SACD ist nur die SACD-Version druaf und bei eine Hybrid beide Versionen. ALso diese kannst du auch mit einem normalen CD-Player hören


Danke, ok. Gut zu wissen. Sehr gut.
foofi5. Jul 2017

Darf ich nicht fragen?



Siehst du das denn in meiner Frage?
Dann hat sich wohl doch noch was zwischen deinen Ohren aktiviert
Murmel15. Jul 2017

Siehst du das denn in meiner Frage?Dann hat sich wohl doch noch was …Siehst du das denn in meiner Frage?Dann hat sich wohl doch noch was zwischen deinen Ohren aktiviert


Man findet dort keine vernünftige Antwort. Man findet genau meine Frage und als Antwort bekommt man irgendwelche Systemangaben über Komponenten, die man sich eh nicht leisten kann und dann gibt es Themendrifts, dass eine Schallplatte besser klingt als eine cd - und auf sowas habe ich null bock und wenn man solche Antworten bekommt, woe deine, von jemanden, der warscheinlich langeweile hat und kurz vorm suicid steht und durch solche Antworten, wie diese, davon abgehalten wird, kommt mir das Kotzen. Solche Leute, wie du, sollten absolutes Internetverbot bekommen, wie Kimdotcom.
foofi5. Jul 2017

Man findet dort keine vernünftige Antwort. Man findet genau meine Frage …Man findet dort keine vernünftige Antwort. Man findet genau meine Frage und als Antwort bekommt man irgendwelche Systemangaben über Komponenten, die man sich eh nicht leisten kann und dann gibt es Themendrifts, dass eine Schallplatte besser klingt als eine cd - und auf sowas habe ich null bock und wenn man solche Antworten bekommt, woe deine, von jemanden, der warscheinlich langeweile hat und kurz vorm suicid steht und durch solche Antworten, wie diese, davon abgehalten wird, kommt mir das Kotzen. Solche Leute, wie du, sollten absolutes Internetverbot bekommen, wie Kimdotcom.




Wenn man nicht einmal mehr Wikipedia findet mit google de.m.wikipedia.org/wik…isc



schwach...einfach nur schwach.

Aber deine Reaktion zeugt ja schon von einem gewissen Intellekt.
Bearbeitet von: "Murmel1" 5. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler