Unterschiede zu Samsung GQ65Q82R QLED-TV

13
eingestellt am 17. Jan
Hallo, ich wollte eigentlich einen 65“ QLED namens Q85R aber bin jetzt vom übertriebenen hochpreis auf ein anderes Gerät gestoßen:


Und zwar bei Expert gibts ein Angebot mit dem

Samsung GQ65Q82R QLED-TV

dieser kostet 1299 €

Hier der Link dazu:
expert.de/sho…tml

Angeblich ist er komplett baugleich zum Samsung QLED-TV GQ65Q80R (65“, Smart TV, 4K, HDR, PVR, Multiroom) (kostet ca. 1670€)

Was sind denn nun die wahren Unterschiede weiß das jemand?

An sich wohl das Design und mehr nicht, der Expert-MA am Telefon meinte unsicher dass im q82 ein besserer Prozessor wäre...

Ich habe dashier gefunden auf einem Vergleichsportal:

1519555.jpg

Hatte bei Samsung angefragt aber die Antwort habe ich noch nicht und wollte den dann nach Reservierungen abholen.

Danke euch Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

13 Kommentare
yps117.01.2020 14:04

hier bitte https://www.mydealz.de/deals/samsung-qled-gq65q82r-1516903


Durch diesen Deal bin ich drauf gestoßen


„ Einziger Unterschied ist rein optisch im Fuß. Meiner Meinung nach bester Preis für nen 65 Zoll QLED von der Q80 Reihe“

Wissen oder Vermutung??
ich hab den Q80 zu Hause, hatte mir den aber vorher im Laden genau angeschaut und mit dem Modell drunter und darüber verglichen, bei dem Preis würde ich ihn mir auch so holen. Bild ist echt top.
Bearbeitet von: "yps1" 17. Jan
Preis ist der Hammer - würde den QLED nehmen
yps117.01.2020 14:17

ich hab den Q80 zu Hause, hatte mir den aber vorher im Laden genau …ich hab den Q80 zu Hause, hatte mir den aber vorher im Laden genau angeschaut und mit dem Modell drunter und darüber verglichen, bei dem Preis würde ich ihn mir auch so holen. Bild ist echt top.


Nich dass dee q82 aber abgepeckt ist kann das ned auch sein?
Guckst du bitte hier:

zambullo.de/fer…tml

Das Thema Wird hier ausführlich erklärt. Liebe Grüße
Claudio_Caravetta17.01.2020 15:01

Guckst du bitte …Guckst du bitte hier:https://www.zambullo.de/fernseher/samsung-tv-serie-qled-2019-unterschiede-und-vergleich-der-qled-fernseher-2019-q60r-q70r-q80r-q85r-q90r-q950.html#samsung-q82rDas Thema Wird hier ausführlich erklärt. Liebe Grüße


Nicht ausführlich genug ich hatte es schon beäugt danke dir trotzdem:)
Drachen_Haider17.01.2020 14:31

Nich dass dee q82 aber abgepeckt ist kann das ned auch sein?


dann rufe dir beide Datenblätter auf und vergleiche die miteinander, dann hast du es schwarz auf weiss
Ich kauf ihn einfach was soll schon passieren
Achja, und alle die es interessiert:


Guten Tag XY

Sie interessieren sich für unsere Samsung Fernseher - gern unterstütze ich Sie.

Die beiden genannten Modelle sind baugleich und somit technisch identisch. Sie unterscheiden sich nur am Standfuß.


Habe ich nun von zwei unterschiedlichen Samsung MA zurückgemeldet bekommen.



GEIL

Weil da dieser 82 einen schwarzen hat dürfte der auch nicht so reflektieren
Drachen_Haider17.01.2020 15:30

Achja, und alle die es interessiert:Guten Tag XYSie interessieren sich für …Achja, und alle die es interessiert:Guten Tag XYSie interessieren sich für unsere Samsung Fernseher - gern unterstütze ich Sie.Die beiden genannten Modelle sind baugleich und somit technisch identisch. Sie unterscheiden sich nur am Standfuß.Habe ich nun von zwei unterschiedlichen Samsung MA zurückgemeldet bekommen.GEILWeil da dieser 82 einen schwarzen hat dürfte der auch nicht so reflektieren


„Man kann ihn auch an die Wand hängen, dann erkennt man optisch, wie technisch keinen Unterschied mehr.“ - Ironie „Aus“
2x cold


Der Artikel ist derzeit nicht verfügbar
Läuft gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler