Unterschiedliche Inhalte auf der Mydealz HIGHLIGHT-Startseite, abhängig davon, ob man angemeldet ist oder nicht?

14
eingestellt am 13. Nov 2020
1687928-7sPxb.jpgHallo zusammen,

mein Gefro Tomatenmesser Deal ist heute ganz gut angekommen und ich habe immer mal auf die Highlight Startseite geschaut, ob er da nicht auftaucht. Als er nach über 1000 Grad immer noch nicht da war, fand ich das etwas merkwürdig und dann habe ich mal mit einem anderen Browser (mit dem ich noch nie bei MD angemeldet war) geschaut, und meinen Deal unter den Highlights entdeckt. Mittlerweile wird mir auch mein eigener Deal auf "meinen" Highlights angezeigt. Aber nicht die anderen Deals, die sehe, wenn ich die Seite in einem anderen Browser öffne.

In meinen Einstellungen habe ich natürlich als Landingpage "Highlight" ausgewählt.

Deswegen jetzt meine Frage: wovon hängt es ab, was ich auf der Highlight Landingpage sehe?

Vielleicht kann sie da jemand einen Reim drauf machen, bzw. öffnet die Seite selbst mal in einem anderen Browser bzw. löscht mal seine Cookies und schaut sich das an.

Grüße
Benriach
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar