Abgelaufen

Unterschiedliche Suchergebnise am Tablet und Handy?

5
eingestellt am 7. Mai
Moin.. mir ist da was aufgefallen und wollte jetzt mal fragen ob es nur mir so geht.
ich habe vorhin am iPhone auf der mobilen seite nach "nas" gesucht, da ich hier die diskussionen zum Thema NAS lesen wollte. soweit so gut, bekomme dann auch 545 Diskussionen zu dem thema angezeigt.

dann wollte ich allerdings lieber am iPad lesen und habe ebenfalls in der suche "nas" eingegeben. So, da erscheint bei mir lediglich 1 Thema in den Diskussionen!

woran kann es liegen das die Handy Homepage andere (alle?) Ergebnisse anzeigt und am Tablet nicht? ist sehr nervig wenn man am Tablet nach einem Thema sucht..


hat dieses Problem sonst noch jemand?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

am iPad:

13980586-TfGRx.jpg
am iPhone:
13980586-0ERHa.jpg


Sehe auch gerade, die Anzahl der gefundenen Deals unterscheidet sich stark..
Bearbeitet von: "Hontman" 7. Mai

Stimmt schon so. Die Ergebnisse sind wegen deinen Filtern anders.
Ohne Filter kommt 1891 Deals und 551 Diskussionen.
Gefiltert nach Heißen Deals kommen die Ergebnisse vom iPad.
Und die Ergebnisse vom iPhone wenn man lokales ausblenden auswählt.
Avatar

GelöschterUser448305

Das ist Manipulation von ganz oben. Mal schauen wie lange sie das Volk noch für dumm verkaufen können. Danke Merkel!

Verfasser

Info93vor 10 m

Stimmt schon so. Die Ergebnisse sind wegen deinen Filtern anders.Ohne …Stimmt schon so. Die Ergebnisse sind wegen deinen Filtern anders.Ohne Filter kommt 1891 Deals und 551 Diskussionen.Gefiltert nach Heißen Deals kommen die Ergebnisse vom iPad.Und die Ergebnisse vom iPhone wenn man lokales ausblenden auswählt.


fu... der filter ist voll entgangen... funzt danke..

Dein iPad wird von der NSA überwacht. Daran liegts!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text