Unterstützt eine Gamingtastatur langsames laufen beim zocken ?

4
eingestellt am 27. Nov 2019
Hallo. Ich zocke schon ewig auf einer nicht mechanischen „Gaming Tastatur“. Bin eigentlich auch zu Frieden, jedoch habe ich zufällig im COD Forum gelesen das die normale Laufgeschwindigkeit (nicht gebückt gehen oder sprinten) sich je nach Stärke des Tastendrucks bei mechanischen Tastaturen verändert. Stimmt das wirklich ? Bei meiner normalen Tastatur funktioniert es nicht, entweder laufen oder stehen bleiben ist ja auch irgendwie logisch entweder es wird ein Signal gegeben oder eben nicht.
Bitte um Aufklärung und wenn es wirklich funktioniert vielleicht auch um eine Empfehlung einer Tastatur so bis 60-80€ rum.
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Wäre mir neu, dass die Tastaturen die Druckintensität erkennen können. Kenne sowas nur von Triggern am Gamepad
Gibts nicht, da labert jemand nur. Du kannst höchstens auf eine separate Taste das langsame gehen legen (sofern das Belegbar ist) andernfalls eben mit Controller spielen.
Gobt diese tastaturen, eine heißt zb „wooting one”
Irre ich mich oder war das schon bei BF3 möglich über eine separate Taste?!?!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler