Unterstützt smartdns nur United States bei Netflix?

2
eingestellt am 28. Sep 2017
Hab hier die Trial-Version (14 Tage Version) von Smartdns.ns

In den Einstellungen kann ich bei Netflix aber nur United States
einstellen.

Weiß jemand, ob man das auch auf Deutsch einstellen kann oder kennt jemand was vergleichbares wie Smartdns, das bei Netflix Deutsch unterstützt?
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteDiverses
2 Kommentare
Du kannst in den Einstellungen den Haken für netflix einfach rausmachen bzw auf "off" stellen, dann geht er ganz normal auf netflix.

Wofür benutzt du es denn, wenn nicht für us-netflix??

Btw: falls du es weiter nutzen willst, trial auslaufen lassen, und bissl warten, dann kommen ganz gute Angebote.
Verfasser
svenmaier78928. Sep 2017

Du kannst in den Einstellungen den Haken für netflix einfach rausmachen …Du kannst in den Einstellungen den Haken für netflix einfach rausmachen bzw auf "off" stellen, dann geht er ganz normal auf netflix.Wofür benutzt du es denn, wenn nicht für us-netflix??Btw: falls du es weiter nutzen willst, trial auslaufen lassen, und bissl warten, dann kommen ganz gute Angebote.

Ah okay, Danke für den Tip mit den Angeboten.

Am meisten benutze ich das für Zattoo, damit ich das endlich mal in Rumänien mit dem Fire TV Stick 2nd nutzen kann. Das ist echt das Beste was ich jetzt hier eingerichtet habe, läuft jetzt super, sogar Schweizer Zattoo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler