Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400

2
eingestellt am 27. Jan
Hallo, eine Frage:

Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag

2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat

Dann ab Monat 13 bis Monat 24 würde es für 49,99 Euro weiterlaufen. Also 24 Monate Laufzeit

Oder was ich mir nun als Idee überlegt habe:

ich downgrade z.B. ab Monat 13 auf 2play 150Mbit Paket zu 39,99 Euro. Und zahle das dann zunächst zwischen Monat 12 und Monat 13.

Da ich aber auch das für die restlichen 11 Monate Vertragslaufzeit zu teuer finde, würde ich eventuell nach Ablauf der ersten 12 Monate des insgesamt 24. Monats-Vertrags Unitymedia (zwischen dem Monat 12 und 13) eine Kündigung einschicken und dann hoffen, dass die mir ein neues Angebot machen für die restlichen 12 Monate Vertragslaufzeit bzw. dass die mir einen neuen Vertrag anbieten, der dann halt wieder 24 Monate geht.

Geht das, bzw. hat da jemand Erfahrungen?

Hab gehört, unitymedia bietet dann wieder einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit an (und der alte laufende Vertrag mit Restlaufzeit von 12 Monaten wäre hinfällig?????) und die ersten 12 Monate des neuen 24.Monate-Vertrags wieder z.B. 400 Mbit-Paket für 19,99 Euro o.ä.

Hat mir jemand einen guten Vorschlag? Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Machen sie nicht nach zwölf Monaten.
Warum auch. Du hast für einen 24 Monatsvertrag unterschrieben.

Ich bezahle durch ein Rückholangebot 29€ im Monat für 400Mbit für zwei Jahre.
Bearbeitet von: "BuxxDeHude" 27. Jan
Ich zahl die ersten 12 monate 19,99€ danach 39,99. Kündige aber direkt, kurz vor Ablauf der 12 Monate, rufe ich an und frage nach einem angebot, die machen wieder nen Neuvertrag draus, so zahle ich wieder im Ersten Jahr 19,99.
D.h ich zahle immer 19,99.. Bester Trick ever. Empfohlen von Unity Berater
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler