Unwissender sucht kleinen Gasgrill

0
eingestellt am 25. Jul 2017
Moin, ich habe mich noch nie wirklich mit dem Thema Gasgrill beschäftigt, deswegen bin ich auf Tipps und Meinungen angewiesen. Hatte bislang immer nur Kohle-Varianten,

Ich suche einen kleinen Gasgrill für den Balkon. Gegrillt wird hauptsächlich für 2 Personen. Wenn's mal mehr sind müssen die halt etwas warten. Wichtig ist, dass die Gasflasche unten vollständig abgeschlossen ist. Bei vielen Grills hat man zwar vorne und seitlich blenden, aber hinten sind sie offen. Da wir Haustiere haben und ich nicht will, dass die da drangehen ist das ziemlich wichtig.

Die Gasflasche bzw. ihr Anschluß sollte kompatibel mit gängigen Adaptern und so'n kram sein, sodass das Gas zu einem moderaten Preis zu haben ist (bei diesem Thema bin ich jedoch Laie).

Preislich suche ich für den Anfang etwas im unteren Preissegment nach dem Motto "gut&günstig".... für den Weber o.ä. ist es bei mir noch zu früh, da ich nicht zu 100% sicher bin, ob Gasgrills was für mich sind. Lasse mich bei top angeboten aber gerne überzeugen.

Für Tipps, Meinungen und Erfahrungsberichte wäre ich euch dankbar.
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler