Unzufrieden mit der Vodafone Box Station: zu fritzbox wechseln.

88
eingestellt am 1. Mär 2020
Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde(seit Übernahme von Vodafone, jetzt wohl bei Vodafone).
Seit ich die schwarze Vodafone Router Box bekommen habe, ist meine Internetverbindung sehr schlecht. es gibt öfters Abbrüche. wenn ich Filme über meinen Apple TV schaue (wie netflix) hält der Film mittendrin an. Ich muss mein Apple TV wieder neustarten, damit sich dieser wieder mit dem
Internet verbindet. es kan schon ein Techniker, und hat da irgendwas wegen dem DOCSIS eingestellt. Aber es gibt keine Besserung.

Lohnt es sich den Router durch eine fritzbox zu ersetzen? auf der Vodafone Webseite gibt es 2 zur Auswahl, die man dazu buchen kann. oder lieber eine fritzbox aus einem Deal-Angebot? oder doch bei der Vodafone Station bleiben?

was meint ihr? kenne mich da nicht so aus.

Danke schon mal für Tipps.



1542749-cbtI6.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
88 Kommentare
Dein Kommentar