Update 1: Ryanair Flugstreichungen

Redaktion 23
eingestellt am 18. Sep 2017Bearbeitet von:"der_Seebaer"
Moin Moin,

damit auch jeder der Betroffenen mitbekommt wie der Stand der Ding ist werde ich euch versuchen so gut wie möglich zu updaten!

Weitere Informationen findet ihr in einer älteren Diskussion: Flugausfall bei Ryanair

1047351.jpg

Hier die Listen der gestrichenen Flüge vom 18.09.2017 - 20.09.2017:

18. September

  • Amsterdam - Dublin: Flugnummer 3105
  • Barcelona - London Stansted: Flugnummer 9811
  • Mailand Bergamo - Krakow: Flugnummer 6876
  • London Stansted - Prag: Flugnummer 1374
  • Paris Beauvais - Madrid: Flugnummer 5445

19. September

  • Barcelona - Fez: Flugnummer 9106
  • London Stansted - Riga: Flugnummer 2641
  • Madrid - London Stansted: Flugnummer 5991
  • Berlin Schönefeld - Dublin: Flugnummer 5774
  • Paris Beauvais - Barcelona: Flugnummer 6375

20. September

  • Brüssel - Barcelona: Flugnummer 2918
  • Dublin - Manchester: Flugnummer 554
  • London Stansted - Madrid: Flugnummer 5994
  • Paris Beauvais - Dublin: Flugnummer 23
  • Mailand Bergamo - Luxemburg: Flugnummer 5835

eine Komplette Ansicht der letzten Tagen findet ihr unter: Ryanair Flight Cancellations


Über weitere Infos würden sich bestimmt einige freuen, falls ihr also neu Infos bekommt, schreibt sie einfach in die Kommentare! Danke!


der_seebaer
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
gatnom18. Sep 2017

Noch schnell ein paar der Flüge buchen und die Ausfallerstattung mitnehmen …Noch schnell ein paar der Flüge buchen und die Ausfallerstattung mitnehmen


hotukdeals.com/dea…567 ...
Bearbeitet von: "b1os" 18. Sep 2017
23 Kommentare
"We will continue to send regular updates and post flight information on our website, with the next set of cancellations to be issued on Monday. We apologise sincerely to all affected customers for these cancellations."

telegraph.co.uk/new…gs/
Noch schnell ein paar der Flüge buchen und die Ausfallerstattung mitnehmen
gatnom18. Sep 2017

Noch schnell ein paar der Flüge buchen und die Ausfallerstattung mitnehmen …Noch schnell ein paar der Flüge buchen und die Ausfallerstattung mitnehmen



Theoretisch machbar. Wenn man weiß, welche Routen betroffen sind. Oder verstärkt betroffen.
Danke
gatnom18. Sep 2017

Noch schnell ein paar der Flüge buchen und die Ausfallerstattung mitnehmen …Noch schnell ein paar der Flüge buchen und die Ausfallerstattung mitnehmen


hotukdeals.com/dea…567 ...
Bearbeitet von: "b1os" 18. Sep 2017
b1os18. Sep 2017

https://www.hotukdeals.com/deals/ryanair-lottery-buy-a-flight-for-999-hope-its-cancelled-get-eur400-compensation-2792567 ...


War ja klar
Verfasser Redaktion
b1os18. Sep 2017

https://www.hotukdeals.com/deals/ryanair-lottery-buy-a-flight-for-999-hope-its-cancelled-get-eur400-compensation-2792567 ...


achso laut Ryanairs Social Media Accounts wird in den nächsten Stunden die vollständige Liste bis 31.10. veröffentlicht...
Dealdanter18. Sep 2017

achso laut Ryanairs Social Media Accounts wird in den nächsten Stunden die …achso laut Ryanairs Social Media Accounts wird in den nächsten Stunden die vollständige Liste bis 31.10. veröffentlicht...


Da bin ich mal gespannt.. 12.10 und 22.10
gehts nach dublin bzw. Wieder zurück...
Hontman18. Sep 2017

Da bin ich mal gespannt.. 12.10 und 22.10gehts nach dublin bzw. Wieder …Da bin ich mal gespannt.. 12.10 und 22.10gehts nach dublin bzw. Wieder zurück...


bei uns (5 mann) vom 09.-21.10. nach glasgow
littleredcar18. Sep 2017

bei uns (5 mann) vom 09.-21.10. nach glasgow


Drück dir die Daumen! Wir sind zu viert
Liste ist da, schaut mal auf den link oben
Bearbeitet von: "Dealdanter" 18. Sep 2017
Dealdanter18. Sep 2017

Liste ist da, schaut mal auf den link oben


bin ich blind?
Hontman18. Sep 2017

Drück dir die Daumen!


dito!
Bearbeitet von: "littleredcar" 18. Sep 2017
da ist ja KEIN EINZIGER deutscher flughafen dabei!

sieht gut aus @Hontman !

aber ist die liste halbwegs verbindlich und vollstaendig?
mydealz.de/dis…700

@littleredcar
ich habe hier mal alle deutschen Verbidnungen aufgelistet, weil das als Kommentar irgendwie nicht ging
Dealdanter18. Sep 2017

https://www.mydealz.de/diskussion/ryanair-flugplanstreichungen-1047700@littleredcar ich habe hier mal alle deutschen Verbidnungen aufgelistet, weil das als Kommentar irgendwie nicht ging


perfekt! aber es bleibt dabei - sieht GUT AUS fuer @Hontman und mich:
bisher) weder dublin noch glasgow betrofffen!
littleredcar18. Sep 2017

perfekt! aber es bleibt dabei - sieht GUT AUS fuer @Hontman und mich: …perfekt! aber es bleibt dabei - sieht GUT AUS fuer @Hontman und mich: bisher) weder dublin noch glasgow betrofffen!

Wieso gut, für mich hört sich das schlecht an.
Lieber auf einen Ausfall hoffen und dann absahnen und ne andere airline buchen.
Geldverdienen9518. Sep 2017

Wieso gut, für mich hört sich das schlecht an.Lieber auf einen Ausfall h …Wieso gut, für mich hört sich das schlecht an.Lieber auf einen Ausfall hoffen und dann absahnen und ne andere airline buchen.


Glaub mir, wenn du eine komplette rundreise mit 4-5 leuten geplant hast willst du nicht 3 wochen vorher die flüge etc. Ändern müssen - scheiss auf irgendeine entschä
Geldverdienen9518. Sep 2017

Wieso gut, für mich hört sich das schlecht an.Lieber auf einen Ausfall h …Wieso gut, für mich hört sich das schlecht an.Lieber auf einen Ausfall hoffen und dann absahnen und ne andere airline buchen.


??? habe fuer ueber 2.000 euro airbnbs (non-refundable) und mietwagen (refundable) gebucht. abgesehen davon, dass dann die komplette entschaedigung fuer die fast 4 mal so teuren neuen fluege mit KLM (6+12h flugzeiten incl. umstieg in AMS, statt 3h direktflug) draufgehen, hast du natuerlich recht! *aehhh* moment einmal, was bleibt da vom urlaub eigentlich noch uebrig?

und mein guter ruf als tiptop-schnaeppchen-urlaub-bucher bei meinen freunden waere auch unwiederbringlich dahin!!!
Bearbeitet von: "littleredcar" 19. Sep 2017
Verfasser Redaktion
littleredcar19. Sep 2017

??? habe fuer ueber 2.000 euro airbnbs (non-refundable) und mietwagen …??? habe fuer ueber 2.000 euro airbnbs (non-refundable) und mietwagen (refundable) gebucht. abgesehen davon, dass dann die komplette entschaedigung fuer die fast 4 mal so teuren neuen fluege mit KLM (6+12h flugzeiten incl. umstieg in AMS, statt 3h direktflug) draufgehen, hast du natuerlich recht! *aehhh* moment einmal, was bleibt da vom urlaub eigentlich noch uebrig?und mein guter ruf als tiptop-schnaeppchen-urlaub-bucher bei meinen freunden waere auch unwiederbringlich dahin!!!


Ich freue mich für jeden der Glück hatte! Für die anderen tut es mir sehr leid und hoffe das die Entschädigung so ausfällt, dass man damit auch leben kann!
Wir fliegen am 22 von Weeze über Bergamo nach Catania.. Letzterer teilflug fällt aus. Da aber die Ankündigung mehr als 14 Tage vorher bekannt gegeben wurde, gibt es keine Erstattung gemäß Fluggast Richtlinie.. Also nur Ticket Preis oder Umbuchung, was aber behindert ist, da wir nur an den Tagen konnten :(( verlieren also schlicht effektiv urlaubszeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler