Abgelaufen

"Update"-Box bei eigenen Deals

6
eingestellt am 27. Jul
Huhu,

kann ich meinen eigenen Deals eine grüne Update-Box hinzufügen, wie man es auch bei anderen sieht? Um zum Beispiel reinzuschreiben: "Achtung, heute geht's los!"
Wenn ja, wie mache ich das?

Gruß
manni
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Kann nur der Mod, einfach an einen wenden
HulkHolgervor 1 h, 31 m

Kann nur der Mod, einfach an einen wenden


Der Mod kann die rote Box.
Die rote Box für ein Update können aktuell noch nicht mal die Moderatoren, sondern ausschließlich die Redakteure.

Wenn du also ein Update wünschst, müsstest du direkt einem Redakteur schreiben oder eine PM an den mydealz_Kroko Account. Das ist der Mailaccount der Moderatoren, wo der diensthabende Mod immer reinschaut und deinen Wunsch an die Redaktion weitergeben kann.
mydealz_Irevor 5 h, 22 m

Die rote Box für ein Update können aktuell noch nicht mal die Moderatoren, …Die rote Box für ein Update können aktuell noch nicht mal die Moderatoren, sondern ausschließlich die Redakteure. Wenn du also ein Update wünschst, müsstest du direkt einem Redakteur schreiben oder eine PM an den mydealz_Kroko Account. Das ist der Mailaccount der Moderatoren, wo der diensthabende Mod immer reinschaut und deinen Wunsch an die Redaktion weitergeben kann.


Die Frage/Antwort könnte man doch eigentlich fast anpinnen, so wie den Fakeshop Thread

Ich mein, so oft die Frage gestellt wird...
mydealz_Irevor 7 h, 19 m

Die rote Box für ein Update können aktuell noch nicht mal die Moderatoren, …Die rote Box für ein Update können aktuell noch nicht mal die Moderatoren, sondern ausschließlich die Redakteure. Wenn du also ein Update wünschst, müsstest du direkt einem Redakteur schreiben oder eine PM an den mydealz_Kroko Account. Das ist der Mailaccount der Moderatoren, wo der diensthabende Mod immer reinschaut und deinen Wunsch an die Redaktion weitergeben kann.


Und da kommen wir mal zu einem schon lange vorliegenden Problem.

Wie findet der motivierte nicht Poweruser die Liste mit den Leuten und sieht wer gerade online ist?

Im übrigen finde ich Updates so irgendwie kacke. Zu erstmal sollte der alte Dealpreis weiter drin bleiben und die Gradzahl ist ja nach 20x aufwärmen auch nicht mehr repräsentativ.
okolytavor 27 m

Und da kommen wir mal zu einem schon lange vorliegenden Problem. Wie …Und da kommen wir mal zu einem schon lange vorliegenden Problem. Wie findet der motivierte nicht Poweruser die Liste mit den Leuten und sieht wer gerade online ist? Im übrigen finde ich Updates so irgendwie kacke. Zu erstmal sollte der alte Dealpreis weiter drin bleiben und die Gradzahl ist ja nach 20x aufwärmen auch nicht mehr repräsentativ.


Deshalb ja der Hinweis, dass man eine Mail ans Kroko schicken kann, wo ein diensthabender Mod die Mails checkt und es weiterleiten kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler