Update der App-Suchfunktion?

Es ist ja allgemein bekannt dass neben der wirklich sehr gelungenen App die Suchfunktion das einzige Manko ist. Deshalb wollte ich mal fragen, ob an dem Problem überhaupt gearbeitet wird und man auf etwas hoffen kann? Besteht ja nicht seit gestern das Problem. :P

Klar kann man eben mal den Browser anschmeißen, ich will's aber so gemütlich wie möglich haben.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Weder das eine, noch das andere ist gelungen...

12 Kommentare

Es ist ja allgemein bekannt dass neben der wirklich sehr gelungenen App die Suchfunktion das einzige Manko ist.


Der Satz macht keinen Sinn.

Weder das eine, noch das andere ist gelungen...

Es ist ja allgemein bekannt dass neben der wirklich sehr gelungenen App die Suchfunktion das einzige Manko ist.


Und nichtmal mit Kommata würde er Sinn machen

Admin

Das "Problem" ist leider grundlegender Natur. Also es ist nich so als ob man da einfach ein kleines Plugin installiert und dann hat man Google
Google ist nicht zum Spaß einer der teuersten Firmen der Welt. Wir arbeiten aktuell an dem Thema und lassen uns über Elastic Search schulen. Aber das dauert wahrscheinlich noch ne Weile bis wir das auch wirklich in die Tat umsetzen können

Hat Symon dir meinen Vorschlag unterbreitet?

admin

Das "Problem" ist leider grundlegender Natur. Also es ist nich so als ob man da einfach ein kleines Plugin installiert und dann hat man Google Google ist nicht zum Spaß einer der teuersten Firmen der Welt. Wir arbeiten aktuell an dem Thema und lassen uns über Elastic Search schulen. Aber das dauert wahrscheinlich noch ne Weile bis wir das auch wirklich in die Tat umsetzen können


btw bei mir werden in der app die Stichworte zur Stichwortsuche nicht abgespeichert und ich bekomme dann keine Meldungen.
Ist das ein Teil dieses Problems oder nur mein Problem?

admin

Das "Problem" ist leider grundlegender Natur. Also es ist nich so als ob man da einfach ein kleines Plugin installiert und dann hat man Google Google ist nicht zum Spaß einer der teuersten Firmen der Welt. Wir arbeiten aktuell an dem Thema und lassen uns über Elastic Search schulen. Aber das dauert wahrscheinlich noch ne Weile bis wir das auch wirklich in die Tat umsetzen können



Das hat ja nix mit der App zu tun? Also zumindest fände ich es in der App nicht gerade passend.

Ne ist nicht App-spezifisch (aber auch in der dortigen Suche wäre ja der von mir vorgeschlagene Hinweis bei den Suchergebnissen denkbar), hatte das Thema Suche hier jetzt als Aufhänger für meine (Nach-)Frage genommen.

PS: Ich hoffe es entsteht nicht der Eindruck ich wolle mich wichtig machen.

symon

Das hat ja nix mit der App zu tun? Also zumindest fände ich es in der App nicht gerade passend.



Ryker

Ne ist nicht App-spezifisch (aber auch in der dortigen Suche wäre ja der von mir vorgeschlagene Hinweis bei den Suchergebnissen denkbar), hatte das Thema Suche hier jetzt als Aufhänger für meine (Nach-)Frage genommen. PS: Ich hoffe es entsteht nicht der Eindruck ich wolle mich wichtig machen.



Ne keine Sorge. Aber das würde ja von der App in die Weboberfläche linken?

Ja das wäre ein Bruch. (Aber der User müsste aber ja auch selber drauf klicken/touchen, daher wäre es meine ich nicht schlimm.)

Ryker

Ne ist nicht App-spezifisch (aber auch in der dortigen Suche wäre ja der von mir vorgeschlagene Hinweis bei den Suchergebnissen denkbar), hatte das Thema Suche hier jetzt als Aufhänger für meine (Nach-)Frage genommen. PS: Ich hoffe es entsteht nicht der Eindruck ich wolle mich wichtig machen.


PN muss endlich über die App gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen