ABGELAUFEN

Update: Die Entsperrung des Fire Phone ist ab dem nicht 15.12.2014 kostenlos !

Das ist mein erster Deal

Die Telekom macht einen Rückzieher und die Entspeerung des Fire Phone ist ab dem 15.12.2014 nicht kostenlos!

Quelle: chip.de/new…tml

10 Kommentare

Die Nachricht gab es hier schon mehrmals.

Hat jemand einen Screenshot gemacht und kann diesen zur Verfügung stellen? Dankeschön

"Die Entsperrung des Fire Phone ist ab dem nicht 15.12.2014 kostenlos "

"ab dem nicht 15.12.2014" oO

lach mich echt kaputt ich würde jetzt alle verkäer die es Simlockfrei angeboten haben verklagen und drauf bestehen

TBTOTAL

lach mich echt kaputt ich würde jetzt alle Verkäuferr die es Simlockfrei angeboten haben verklagen und drauf bestehen

Avatar

GelöschterUser57388

Bitte die Suche nutzen

Ich frag jetzt mal ganz doof.....
Kann man ein in Deutschland gekauftes Fire Phone in den USA freischalten????
Denn da kann man es online machen für lau.

Verfasser

Das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Frage!

patroz

Ich frag jetzt mal ganz doof..... Kann man ein in Deutschland gekauftes Fire Phone in den USA freischalten???? Denn da kann man es online machen für lau.


Hast du eine Antwort auf deine Frage gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BGH: Preisvergleichsportale müssen auf Lücken im Angebot hinweisen44
    2. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…913
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2881633
    4. Bei welchem Discounter gibt es dauerhaft Bio Hähnchen ?89

    Weitere Diskussionen