Update Funktion von HUKD

Ich muss sagen, dass es immer nerviger wird, dass diverse Deals immer wieder eingestellt werden, z.B. HDMI-Kabel. Oder nachdem ein Artikel ausverkauft war und wieder verfügbar ist ein neuer Deal angelegt werden muss oder wird. Häufig fangen dann dieselben Diskussionen wieder an, da die Kommentare ja beim alten Deal sind und die Suchfunktion anscheinend vielen nicht bekannt ist.
Ich vermisse bei den HUKD irgendwie die Update-Funktion, ähnlich wie auf der Hauptseite. Somit könnte man auf den "Deal" oder "erneute Verfügbarkeit zu dem Preis" o.ä. hinweisen. Die Kommentare wären auch vorhanden etc. und UHKD würde ein wenig übersichtlicher werden.
Just my two cents

Beste Kommentare

jepp, vor allem der ständige Wissenverlust von hilfreichen, ergänzenden oder bewertenden Kommentaren ist schade - kaum jemand guckt nochmal in alte Einträge.

Hm, was auch an der grandiosen Suchfunktion liegen könnte

11 Kommentare

*push*

jepp, vor allem der ständige Wissenverlust von hilfreichen, ergänzenden oder bewertenden Kommentaren ist schade - kaum jemand guckt nochmal in alte Einträge.

Hm, was auch an der grandiosen Suchfunktion liegen könnte

Admin

Die Frage ist, wer macht das UPDATE? Nur der Threadersteller, könnte Sinn machen. Und ein Bounce geschieht nur, wenn der Deal älter als X Tage war und eine Mindesttemperatur erreicht hat?

Würde Sinn machen. Vor allem bei Sammeldeals, wie damals der BluRay-Deal oder Mein-Paket Deal. Man könnte halt eine Mindesttemperatur als Kriterium einbauen.

passt vielleicht nicht ganz in die thematik aber ich nehme die vorschläge zum anlass um einen ganz anderen vorschlag einzubringen: automatischer tweet bei hukd eintrag. ich weiß nicht inwiefern das bereits diskutiert wurde, aber ich finde es persönlich schade, dass es für hukd keine tweets gibt!

würde auch die serverkapazitäten ein weng schonen afaik admin?

Verfasser

Eine Idee wäre auch, dass man Deals ab einer Mindesttemperatur als Update melden kann. Ähnlich wie bei Spam, Abgelaufen etc.
Das würde natürlich den Adminaufwand wieder erhöhen, da der Admin ggf. auf das Update hinweisen müsste.
Der Vorteil wäre, dass nicht zwingend der Dealsteller das Update machen muss.

TimTom2000

Eine Idee wäre auch, dass man Deals ab einer Mindesttemperatur als Update melden kann. Ähnlich wie bei Spam, Abgelaufen etc.Das würde natürlich den Adminaufwand wieder erhöhen, da der Admin ggf. auf das Update hinweisen müsste.Der Vorteil wäre, dass nicht zwingend der Dealsteller das Update machen muss.


Gute Idee. Eventuell könnte der Deal dann auch von alleine wieder hochgeholt werden, wenn genug Leute den "Update-Button" klicken würden. Sofern sich aber ein Link ändert o.ä. müsste wohl doch wieder der Dealersteller oder der Admin ran. Daran kommt man wohl nicht vorbei.

Verfasser

Ich weiß nicht, ob das technisch zu aufwändig wäre. Möglich wäre vll. auch, neben dem "Like" Button den "Update-Button" zu implementieren. Wenn x User den nutzen oder der Admin das Update bestätigt, dass dann der Update-Kommentar automatisch an die Dealbeschreibung angehängt wird. Dann müsste nicht zwingend der Link und Preis geändert werden, da dies dann im Update-Kommentar enthalten ist.
Der Vorteil wäre, dass der Admin nur das Update bestätigen müsste, falls nicht schon vorher durch x Benutzer automatisch geschehen.

Diese Idee habe ich schon seit langem hier geäußert...

Verfasser

Sorry, hatte ich trotz Suche nicht gesehen. Find deine Idee dann aber auch gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes717
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522466
    3. Reparatur Display Xiaomi Redmi 4x (gearbest China-Kauf)910
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48689

    Weitere Diskussionen