Update für One plus One?

Hab immer noch Cyanogen OS-Version 11.0-XNPH05Q drauf.

Wo bleibt endlich das versprochene Update???

Sagt mir jetzt nicht, ich bin inzwischen der einzige, der noch kein Update
bekommen hat?

14 Kommentare

frag doch bei opo nach.
Nicht dass die dich vergessen haben.

Habe es auch noch nicht.

GhostOne

Habe es auch noch nicht.



Dann bin ich beruhigt, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige. Hoff das wir das bald bekommen.

habe es seit zwei wochen .. sogar das update des update (600mb bugfix)

Ich habe das Update bekommen und es war total Fehlerhaft ;S...es war einfach nicht installierbar nachdem ich die komplette Datei Runtergeladen habe. Mir blieb keine Wahl und ich habe es per Manuell Update drauf gespielt.Hoffe es war bei mir ein Einzelfall und ihr habt mehr glück als ich

Habe bisher auch nichts bekommen, sollte doch automatisch kommen oder?

CafeMemphis

Habe bisher auch nichts bekommen, sollte doch automatisch kommen oder?



Ja sollte in der Regel automatisch kommen.

habs auch noch nicht

Hab es auch noch nicht.
Kann es an der Custom Recovery liegen?

sYn123

Hab es auch noch nicht. Kann es an der Custom Recovery liegen?



Keine Ahnung.

Eben die Meldung für das Update bekommen

sYn123

Eben die Meldung für das Update bekommen



Danke für den Tip. Hab nach 22 Stunden mal wieder nach einem Update gesucht und da wars. :-)
Das Update auf XNPH05Q, OS 12.0.

sYn123

Eben die Meldung für das Update bekommen



Das XNPH05Q war ja nix, hinterher hatte ich immer noch Android 4.4 drauf. Aber nach dem
bekam ich noch eins YNG1TAS17L, OS 12.0,. based on Android 5.0, Lollipop, 598,4 MB groß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon will Kreditkartenabrechnung79
    2. Sky Komplett für 29,99€510
    3. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?1224
    4. Beamer BenQ TH681 weißer Rahmen59

    Weitere Diskussionen