[Update in Beschreibung] 10% Coupon von Rossmann App nun auch bei Müller gültig

eingestellt am 24. Feb 2017
Update: Da hier einige kommentieren, dass es nicht funktioniert, hier noch mal für alle: Müller hatte dies leider nach kurzer Zeit wieder beendet. Mehr Informationen in den Kommentaren.

Ich habe vom Müller Kundenservice auf eine Anfrage die Mitteilung bekommen, dass an der Kasse nun auch das Vorzeigen der Rossmann 10% Coupons per App akzeptiert wird.


Wenn ich mich nicht irre, ist dies doch nun eine Art ,,Flatrate" für das Einkaufen bei Müller, sofern man sich bemüht immer einen Coupon für die Einkäufe beim Müller aufzuheben.


Falls ihr der Meinung seid, dass dies bei ,,Diverses" aufgehoben ist, bitte einfach verschiebe.


Da ich diese Info jedoch sehr nützlich finde und ich persönlich auch einiges verpasse bzw. verpassen würde, hoffe ich, dass nun hier einige auch ihren Nutzen aus der Information ziehen können.


Im ersten Kommentar poste ich den Ausschnitt aus der Email.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar