Update Radio über Flashfire

5
eingestellt am 9. Nov 2017
Hi @ All,

bei den neuesten Nexus Software Versionen ist die Baseband Version 03.84
ich habe 03.81

kann ich über Flashfire die neue Version 03.84 flashen ohne Datenverlust und ohne Rootverlust?

dankeschön euch allen!
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
wichtig ist, dass die Daten und Root erhalten bleiben.

Beim Update war Radio/Baseband deaktiviert, da hatte ich so gelassen.
Jedoch hätte ich gerne das aktuelle Radio auf dem Nexus.

Danke
Mach ein Nandroid Backup in deiner Recovery und probiers aus. Ich hab immer nur gute Erfahrungen mit Flashfire gemacht, das keep root hatte bei mir allerdings nicht funktioniert, musste dann nach dem Update noch das root package flashen.
Backup machen und probieren. Garantieren kann das niemand, da wir nicht wissen was noch so auf deinem Gerät ist.
jetzt wollte ich das Radio/Baseband updaten, über FLashfire und jetzt hänge ich seit 15 min in der Bootschleife

dauert das so lange?

das aktuellle Nov. Update habe ich bereits drauf gehabt

danke

ansonsten alles stock! nur root hab ich noch
Bearbeitet von: "tribal200" 10. Nov 2017
mit Wugfresh ist es nun mit dem Radio flashen gegangen, zum Glück keine Daten verloren, root hab ich auch noch.

Kann ich dann mit dem Bootloader ebenso verfahren?

dankeschön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler