Updates von Facebook Groups per E-Mail - IFTTT geht nicht?

Ich möchte von ein paar Facebook Groups Benachrichtigungen per E-Mail erhalten, wenn neue Beiträge eingetragen werden.

Mein erster Gedanke war, IFTTT zu nutzen, aber das scheint nicht mehr zu funktionieren, seitdem Facebook einmal die API aktualisiert hatte (https://www.quora.com/I-Used-IFTTT-to-pick-up-posts-from-one-Facebook-group-and-post-on-the-group-where-I-am-an-Admin-But-now-IFTTT-has-removed-the-Facebook-Group-Channel-citing-API-changes-as-reasons-What-alternative-do-I-have-now-for-this).

Als Substitution wird ein Social Facebook Group Feed unter mysocialfeeds.com benannt, der aber auch nicht mehr verfügbar ist (oder?)

Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee. Danke!

1 Kommentar

???? Wurde die FB Funktion abgeschafft? Damals bekam ich ganz regulär eine Mailbenachrichtigung... Mich hat es genervt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 50€ Gutschein (Amazon, Steam etc.) für lau?1110
    2. Weiß jemand warum Mindfactory eine Zeit lang 3,99€ Versandkosten hatte?1018
    3. suche Multifunktionsdrucker (Tinte), der Fremdpatronen akzeptiert77
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110432

    Weitere Diskussionen