Updates von Facebook Groups per E-Mail - IFTTT geht nicht?

1
eingestellt am 17. Apr 2016
Ich möchte von ein paar Facebook Groups Benachrichtigungen per E-Mail erhalten, wenn neue Beiträge eingetragen werden.

Mein erster Gedanke war, IFTTT zu nutzen, aber das scheint nicht mehr zu funktionieren, seitdem Facebook einmal die API aktualisiert hatte (https://www.quora.com/I-Used-IFTTT-to-pick-up-posts-from-one-Facebook-group-and-post-on-the-group-where-I-am-an-Admin-But-now-IFTTT-has-removed-the-Facebook-Group-Channel-citing-API-changes-as-reasons-What-alternative-do-I-have-now-for-this).

Als Substitution wird ein Social Facebook Group Feed unter mysocialfeeds.com benannt, der aber auch nicht mehr verfügbar ist (oder?)

Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee. Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

???? Wurde die FB Funktion abgeschafft? Damals bekam ich ganz regulär eine Mailbenachrichtigung... Mich hat es genervt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text