Abgelaufen

Upgrade auf Windows 10 noch bis 31.12.2017 kostenfrei möglich

52
eingestellt am 5. Nov 2017
Bis zum 31.12.2017 gibt es von Microsoft noch das Angebot, kostenlos von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden. Vorgesehen ist das Angebot für "Kunden, die Hilfstechnologien nutzen".

Gerade unter der Betrachtung, dass das Ende von Windows 7 näher kommt (keine Sicherheitsupdates mehr nach Januar 2020) und Windows 10 mittlerweile deutlich gereift ist, ist jetzt für den ein oder anderen vielleicht ein günstiger Zeitpunkt für den Wechsel.

  • Deutschsprachige Seite des Angebots (dort steht noch nichts vom Ende des kostenfreien Upgrades): microsoft.com/de-…542
  • Englischsprachige Seite des Angebots (dort wird das Ende des Angebots zum 31.12.2017 kommuniziert): https//ww…542
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Bis mindestens 2020 werde ich mein Windows 7 noch nutzen. Danke trotzdem
Ollum1115. Nov 2017

Was muss man tun um ein Kunde zu sein der Hilfstechnologien benutzt ?



Anmeldung bei MyDealz reicht
Hot, aber mein Surface Book 2 für 366€ das am Donnerstag kommt hat eh schon Windows 10!
52 Kommentare
diverses
Was muss man tun um ein Kunde zu sein der Hilfstechnologien benutzt ?
Win 10 gereift... der war gut
jo
Bis mindestens 2020 werde ich mein Windows 7 noch nutzen. Danke trotzdem
Mit einer unverbrauchten Win 8 Pro Lizenz hat die Aktivierung vor ca. 3 Wochen ohne Weiteres geklappt.
Die Installation von Windows 10 mit irgendner Lizenz von Windows 7/8/8.1 die auf nem Laptop/PC klebt funktioniert aktuell noch.. Egal ob Hilfstechnologien oder nicht
Windows gibt's noch? Todgesagte leben halt doch länger
gar nichts. man kann derzeit immer noch win 10 installationen mit win 7 /8(.1) keys aktivieren.
mapsit5. Nov 2017

Windows gibt's noch? Todgesagte leben halt doch länger


Ollum1115. Nov 2017

Was muss man tun um ein Kunde zu sein der Hilfstechnologien benutzt ?



Anmeldung bei MyDealz reicht
jones2135. Nov 2017

gar nichts. man kann derzeit immer noch win 10 installationen mit win 7 …gar nichts. man kann derzeit immer noch win 10 installationen mit win 7 /8(.1) keys aktivieren.


Wie genau?
Neo19995. Nov 2017

Mit einer unverbrauchten Win 8 Pro Lizenz hat die Aktivierung vor ca. 3 …Mit einer unverbrauchten Win 8 Pro Lizenz hat die Aktivierung vor ca. 3 Wochen ohne Weiteres geklappt.

Ist diese jetzt auch eine win10 pro Version geworden?

Edith fragt was Hilfstechnologien sind?
Bearbeitet von: "Arm4g3dd0n" 5. Nov 2017
IceDeale5. Nov 2017

Bis mindestens 2020 werde ich mein Windows 7 noch nutzen. Danke trotzdem


Und warum?
TheUntouchable5. Nov 2017

Die Installation von Windows 10 mit irgendner Lizenz von Windows 7/8/8.1 …Die Installation von Windows 10 mit irgendner Lizenz von Windows 7/8/8.1 die auf nem Laptop/PC klebt funktioniert aktuell noch.. Egal ob Hilfstechnologien oder nicht



und das wird laut Microsoft auch immer gehen bei fresh install
Ollum1115. Nov 2017

Was muss man tun um ein Kunde zu sein der Hilfstechnologien benutzt ?

Eine brille tragen oder benötigen z.b.
HanaQ5. Nov 2017

Wie genau?



einfach den win 7 key eingeben wenn danach gefragt wird bei der aktivierung
IceDeale5. Nov 2017

Bis mindestens 2020 werde ich mein Windows 7 noch nutzen. Danke trotzdem

Und dann? Wenn du jetzt das Upgrade machst, sicherst du dir die Lizenz.

Deine Windows 7 lizenz in einer vm upgraden, fertig.
Bei Windows 10 geht meine Software nicht mehr von Lenovo.
Gesichtserkennung usw.
Bloß weil ich keine zertifizierte Kamera im Laptop habe
Am Freitag letze Woche mit einer gebrauchten Win7 Pro Lizenz vom Key Händler erfolgreich durchgeführt!
MS tut halt immer noch so als würde der User das Upgrade mehr wollen als sie selbst
Hot, aber mein Surface Book 2 für 366€ das am Donnerstag kommt hat eh schon Windows 10!
Arm4g3dd0n5. Nov 2017

Ist diese jetzt auch eine win10 pro Version geworden?



Win 10 pro ist jetzt auf dem Rechner aktiviert. Hilfstechnologien habe ich keine.
Ob diese Lizenz Hardware gebunden ist, kann ich nicht sagen.
Win10 top
Ich will doch 2019 wenn der Support durch den Registry-Trick von XP ausläuft erstmal auf 7 upgraden!?!
Seh da nur kein Deal, ist eher eine interessante Info und gehört für mich unter Diverses.
Gordon_Gatrell5. Nov 2017

Und warum?




1. Win7 läuft seit Jahren perfekt bei mir ohne einen einzigen Absturz oder Hänger.
2. Benutze sehr spezielle (Audio-)Soft- und Hardware, die nur bis Win7 unterstütz wird.
Ich finde deratige Hinweise immer gut...kriegst von mir ein hot.
bloedsinn12125. Nov 2017

Und dann? Wenn du jetzt das Upgrade machst, sicherst du dir die …Und dann? Wenn du jetzt das Upgrade machst, sicherst du dir die Lizenz.Deine Windows 7 lizenz in einer vm upgraden, fertig.

Wenn Du das so machst, kannst Du auch einfach eine Raubkopie nehmen.
bloedsinn12125. Nov 2017

Und dann? Wenn du jetzt das Upgrade machst, sicherst du dir die …Und dann? Wenn du jetzt das Upgrade machst, sicherst du dir die Lizenz.Deine Windows 7 lizenz in einer vm upgraden, fertig.




Dafür muss ick erstmal "vm" googeln
Ollum1115. Nov 2017

Was muss man tun um ein Kunde zu sein der Hilfstechnologien benutzt ?

Eine Behinderung haben. Sorry, wenn das jetzt nicht der politisch korrekte Begriff sein sollte.
Ich muß gleich weini.
petski5. Nov 2017

Eine Behinderung haben. Sorry, wenn das jetzt nicht der politisch korrekte …Eine Behinderung haben. Sorry, wenn das jetzt nicht der politisch korrekte Begriff sein sollte.



Ich bin verheiratet, reicht das
Tonschi25. Nov 2017

Ich will doch 2019 wenn der Support durch den Registry-Trick von XP …Ich will doch 2019 wenn der Support durch den Registry-Trick von XP ausläuft erstmal auf 7 upgraden!?!


Kann ich dann wohl auch mein Windows NT auf Vista updaten?
Neo19995. Nov 2017

Ich bin verheiratet, reicht das



Erst nach Nudelholzbehadlung.
Hat jemand ne Idee, wie man das bei 15 PCs machen kann, ohne bei allen die angegebenen 3 GB herunterladen zu müssen?
kann man weiterhin auf 10 upgraden, dann wieder auf 7 downgraden und trotzdem die 10er Lizenz behalten?
oder alternativ 7 auf 10 upgraden und beides parallel auf dem Rechner behalten?
Bearbeitet von: "EddyGaming" 5. Nov 2017
Der Firmenrechner hat auch Windows 10 drauf und hat neulich - dank auslaufenden Updates für die erste Windows 10 Version - das Upgrade auf 1607 erhalten.
Seitdem hagelt es spontane Reboots und BSODs.

Wenn das der winzig weiche Reifungsprozess ist dann mal gute Nacht mit noch neueren Windows 10 Versionen.
Ich weiß schon warum Windows (und da auch nur die siebte Inkarnation) zu Hause nur in VMs auf Linux Hosts läuft, so hab ich zumindest dauerhaft funktionierende Hostsysteme.
bear25. Nov 2017

Hat jemand ne Idee, wie man das bei 15 PCs machen kann, ohne bei allen die …Hat jemand ne Idee, wie man das bei 15 PCs machen kann, ohne bei allen die angegebenen 3 GB herunterladen zu müssen?

mit dem Media Creation Tool ein Image erstellen und auf einen USB-Stick ziehen.
Windows 10. Das "dauernde Updates Monster". Kommt mir nicht ins Haus .. moep!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler