Upgrade von Monitor und pc

6
eingestellt am 21. Jun
Hallo zusammen,

Mediamarkt hat ja die Aktion gerade am laufen ,gibt es dort einen guten Monitor bis 500 euro der sich lohnt aufgrund der Aktion?

Dazu suche ich noch eine graka, Mainboard und RAM, aber da denke ich das die eh völlig überteuert sind ,oder liege ich falsch?

Ich brauche kein Gehäuse ,SSD oder Netzteil,da bin ich gut ausgestattet.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Die Graka-Preise sind/waren doch gut? Z.B. die Zotac GTX 1070 für unter 220€....

Monitore sind leider alle überteuert.
GTX 1070, Vega 64 oder zB auch RTX 2080 gibt es dort doch zu guten Preisen, sofern noch auf Lager. Ist aber natürlich schwierig, dir da ohne weitere Informationen konkret was zu empfehlen.

Das gilt auch für den Monitor, da müsstest du dein Ansinnen schon weiter ausführen, gibt ja diverse, für den Monitorkauf erhebliche Fakten: Größe, Auflösung, Ergonomie, Seitenverhältnis, Hz, Adaptive Sync, etc....
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 21. Jun
HDR wäre nice, größe zwischen 27 bis 30 Zoll. Da ich relativ nah dran sitze, auflösung egal, Hz je mehr umso besser. Seitenverhältnis auch egal. G-Sync compatible
MarzoK21.06.2019 12:03

Die Graka-Preise sind/waren doch gut? Z.B. die Zotac GTX 1070 für unter …Die Graka-Preise sind/waren doch gut? Z.B. die Zotac GTX 1070 für unter 220€....Monitore sind leider alle überteuert.


uhhh gtx 1070 wo für 220???

PS ich habe eine 1060 gtx
Bearbeitet von: "Unomagan" 21. Jun
Unomagan21.06.2019 12:30

uhhh gtx 1070 wo für 220???PS ich habe eine 1060 gtx


Die ist natürlich mittlerweile ausverkauft: https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce®-gtx-1070-mini-8gb-zt-p10700g-2181803.html?rbtc=pn|dea|110646||p|Deeplink-Generator|&dclid=CNCzvbOv-uICFRrHdwodmtUG2A

Du bist eben ganz schön spät dran, wenn du nach Grafikkarten Ausschau hältst...
MarzoK21.06.2019 12:32

Die ist natürlich mittlerweile ausverkauft: …Die ist natürlich mittlerweile ausverkauft: https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce®-gtx-1070-mini-8gb-zt-p10700g-2181803.html?rbtc=pn|dea|110646||p|Deeplink-Generator|&dclid=CNCzvbOv-uICFRrHdwodmtUG2ADu bist eben ganz schön spät dran, wenn du nach Grafikkarten Ausschau hältst...


Naja, ich habe eine 1060, der Sprung sollte schon über 50 Prozent mehr Leistung sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen