Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Uplay] Roller Champions: Closed Alpha Anmeldung

7
eingestellt am 4. Mär
Hallo Leute, ich weiss, ist nicht wirklich ein Deal aber damals bei der E3 usw. war man über die Infos glücklich, damit sie auch jeder sieht der Interesse daran hat, hier als Deal.
roller-champions.ubisoft.com/gam…pha

Man kann sich ab sofort für die Closed Alpha anmelden, die beginnt am 11. März ab 17 Uhr und läuft bis zum 23. März bis 21 Uhr auf Uplay für Windows PC.

Die Closed Alpha kommt mit folgenden Besonderheiten:

  • Charakteranpassung: Spieler können bei der Charaktererstellung zwischen 70 Objekten wählen, darunter Handschuhe, Rollen, Kleidung, Helme und Frisuren.
  • Neue Arena: Girlanden, Erhöhungen und andere Elemente der Umgebung schaffen eine verbesserte Steuerung und ein besseres Spielerlebnis. Dazu erhalten Spieler die Möglichkeit, auf der größten und erstaunlichsten Arena zu spielen. Chichén Itzá.
  • Neue Moves: Spieler können neue aufregende Moves ausprobieren. Dazu gehören der extended tackle, der air tackle, sowie neue Team-Moves, wie der grapple boost, grapple double jump und der grapple double pump.


Die Registrierung für eine Chance, die Closed Alpha anzuspielen, ist unter folgendem Link erreichbar: rollerchampions.com
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Da will Ubisoft offensichtlich was vom Rocket-League-Kuchen abhaben

Spricht mich persönlich gar nicht an. Und in Hinblick auf die Monetarisierung erwarte ich bei Ubisoft das schlimmste...
iXoDeZz04.03.2020 19:46

Da will Ubisoft offensichtlich was vom Rocket-League-Kuchen abhaben Da will Ubisoft offensichtlich was vom Rocket-League-Kuchen abhaben Spricht mich persönlich gar nicht an. Und in Hinblick auf die Monetarisierung erwarte ich bei Ubisoft das schlimmste...



ich bin mir nicht sicher ob das ein buy2play wird oder free2play aber ich denke die microtransaktion wird ähnlich wie bei rocket league sein und sich nur auf kosmetisches zeug auslegen, da es hier um den team-sport geht und es soll wohl auch esport tauglich werden.
Wolferatus04.03.2020 19:57

ich bin mir nicht sicher ob das ein buy2play wird oder free2play aber ich …ich bin mir nicht sicher ob das ein buy2play wird oder free2play aber ich denke die microtransaktion wird ähnlich wie bei rocket league sein und sich nur auf kosmetisches zeug auslegen, da es hier um den team-sport geht und es soll wohl auch esport tauglich werden.


Da könntest du recht haben. Aber selbst rein kosmetische Mikrotransaktionen bereiten mir persönlich immer schon Bauchschmerzen...
Danke für die Info
Wir haben den Thread mal zu den Diskussionen geschoben, weil eine Alpha unserer Ansicht nach keinen Deal darstellt.
Bei Betas sind das wieder etwas anders aus
Danke! Betas teste ich ganz gerne mal an...
Ist das sowas wie rocket league aber mit Menschen und auf Rollerscates? Sieht ganz lustig aus, im gameplay Trailer, danke für die Infos
Vertebralis04.03.2020 21:50

Ist das sowas wie rocket league aber mit Menschen und auf Rollerscates? …Ist das sowas wie rocket league aber mit Menschen und auf Rollerscates? Sieht ganz lustig aus, im gameplay Trailer, danke für die Infos



Ja genau, gab letztes Jahr glaub zur E3 oder wann das war auch eine Beta, war ganz gut. Man Spielt mit insgesamt 4 Spielern im Team
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen