7 Kommentare

hat schon jemand benutzt

Danke fürs bereitstellen, aber leider schon eingelöst

Danke! Ich war´s

Ich poste das jetzt in jeden Thread: Verschickt sowas doch bitte per PN an den ersten aktiven Mydealzer der sich meldet, sonst greift sich das ein unregistrierter Nutzer oder ein Bot ab.

ninemonkeys

Ich poste das jetzt in jeden Thread: Verschickt sowas doch bitte per PN an den ersten aktiven Mydealzer der sich meldet, sonst greift sich das ein unregistrierter Nutzer oder ein Bot ab.




Im Prinzip absolut richtig.

Dürfte aber auch ziemlich nervig sein für den Verschenker. Dutzende PNs zubekommen, die wahrscheinlich auch nicht aufhören, wenn der Thread geschlossen wird. Sich am Schluss vielleicht auch noch rechtfertigen müssen, warum der Code schon weg ist, obwohl man sich so früh gemeldet hätte.
Das ganze, für so etwas relativ wertloses...

So ist es wohl deutlich einfacherer, wenn auch nicht fairer.


Edit: praktischer wäre ein Spoiler-Button, den nur registrierte User benutzen können. Wurde schon einige Male von anderen vorgeschlagen.

mynameisntearl

Edit: praktischer wäre ein Spoiler-Button, den nur registrierte User benutzen können. Wurde schon einige Male von anderen vorgeschlagen.

Das wäre natürlich ebenfalls gut, aber ich ging eher davon aus, dass der Verschenker einfach eine zufällige Person auswählt und den Code verschickt.

mynameisntearl

Edit: praktischer wäre ein Spoiler-Button, den nur registrierte User benutzen können. Wurde schon einige Male von anderen vorgeschlagen.



genauso, am besten 10 Std. laufen lassen.
Alle raten z.B. den Geburtstag des Spenders und wer am nächsten dran ist bekommt den Code.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche einen "mydealzer" aus Bremerhaven11
    2. Welche Grafikkarte ?88
    3. Reklamation Ikea ohne Bon1017
    4. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?81130

    Weitere Diskussionen