8 Kommentare

schon weg

Alter, schon das 3.mal und bei allen dreien hat sich der jenige nie dafür bedankt.
Als ob die Geier nur darauf warten würden.

Deswegen ist es sinnvoll Codes per PN zu vergeben und nicht öffentlich zu posten.

mist, hätte ich ebenfalls super gebrauchen können

Okay. Nächsten Monat mache ich es per pn, da sich immer wieder beschwert wird.

napalm87

Okay. Nächsten Monat mache ich es per pn, da sich immer wieder beschwert wird.



Wäre auch toll wenn Du es dann verlosen würdest.Gleiche chance für alle.

Es sollte sicherlich nicht direkt eine Beschwerde sein.Ist nur schade wenn Du es den Mydealzern gerne abgibst und es irgend jemand abgreift der kein Mitglied ist.

Ein bedanken ist natürlich selbstverständlich.

napalm87

Okay. Nächsten Monat mache ich es per pn, da sich immer wieder beschwert wird.




Okay ist verständlich, werde es nächste mal irgendwie verlosen. Problem ist meistens, dass ich für sowas keine Zeit übrig habe und es einfach schnell vergeben möchte.

napalm87

Okay ist verständlich, werde es nächste mal irgendwie verlosen. Problem ist meistens, dass ich für sowas keine Zeit übrig habe und es einfach schnell vergeben möchte.



Sollte nur ein Vorschlag sein.Wenn Du dafür keine Zeit hast, dann wäre es zumindest Klasse wenn Du es auf aktive Nutzer einschränkst und nicht den Code postest.

Das ist dann auch kein großer Aufwand, der erste der Kommentiert, aktiv hier ist, bekommt den Code per PN.Zwar nicht so toll wie eine Verlosung, aber besser als Code posten.

Danke schonmal im voraus, auch wenn ich nie der erste sein werde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?1316
    2. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen912
    3. Krokojagd 2016101230
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen710

    Weitere Diskussionen