ABGELAUFEN

Uploaded 48h Coupon - wirklich Premium?

Hi,

wollte eben einen 48h Code für uploaded nutzen, allerdings ist der Status dort nur auf free (siehe Bild im 1. Beitrag).

Im Jdownloader wird es auch nicht als Premium angezeigt.

Jemand eine Idee, oder mach ich da was falsch!?

4 Kommentare

Kam eine Meldung das der Code gültig ist? Was passiert wenn due ihn nochmal eingibst?

morgoy

Kam eine Meldung das der Code gültig ist? Was passiert wenn due ihn nochmal eingibst?



Na toll, kurz nach dem ich den Thread erstellt habe, hat es funktioniert.
Anscheinend muss man den den Coupon nochmal einlösen, nachdem man den Code benutzt und sich einen Account angelegt hat.
Dennoch danke!

Dann ist ja alles gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aus für Vodafone-Datenklauseln. Verbraucherschützer kippen Kostenfalle Date…2629
    2. Shoop - Verfügbarkeit von Cashback2121
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2935
    4. Macbook Air 2013 Ladekabel55

    Weitere Diskussionen