ABGELAUFEN

Uploaded Account mit Restzeit

Da meine DSL-Leitung seit 30 Stunden dauerglüht, bin ich in der glücklichen Situation alles zu haben was mich interessiert hat, lange bevor meine 48 Stunden vorbei sind. Daher würde ich einem von euch gern was gutes tun und den (mit Trashmail) neu angelegten Account weitergeben. Sollte gegen ca. 22 Uhr soweit sein und läuft noch bis morgen ca. 14 Uhr

Der zweite der mir per PN die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und überhaupt allem schickt, bekommt die Zugangsdaten.

Einzige Bedingung: mindestens 1 Abzeichen.

Beliebteste Kommentare

Lesen scheint doch schwieriger zu sein als ich dachte lol.

Da 3 Kommentatoren zwar in der Lage waren "hier" zu rufen, jedoch nicht eine PN zu schreiben, gratuliere ich roaler zum account. Er war zwar der erste der die PN geschickt hat, da es aber tatsächlich keine zweite PN gab, profitiert er vom guten alten Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" =)

4 Kommentare

hier

Hier

hier

Lesen scheint doch schwieriger zu sein als ich dachte lol.

Da 3 Kommentatoren zwar in der Lage waren "hier" zu rufen, jedoch nicht eine PN zu schreiben, gratuliere ich roaler zum account. Er war zwar der erste der die PN geschickt hat, da es aber tatsächlich keine zweite PN gab, profitiert er vom guten alten Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1624
    2. DealReminder - Programm zum Überwachen von Amazon (WHD) Preisen [IN ENTWICK…1521
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro49
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O78

    Weitere Diskussionen