ABGELAUFEN

Uploaded Account mitbenutzung

Ich bräuchte für zwei kleine Downloads kurz einen Uploaded Account. Wäre hier Jemand, der vielleicht für 1-2 Stunden einen sharen könnte? Wäre echt nett.

Beste Kommentare

zu geizig um für warez zu bezahlen...

9 Kommentare

Kannst mir die Links per PM schicken. Schicke dir dann DL-Links von Premium.to generiert, wenn das klappt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Urlaubsfotos handelt.

Verfasser

waagrecht

Hätte einen 48h Uploaded Coupon für 1€ Amazon abzugeben.


Habe leider kein Amazon. ;c

b1os

Kannst mir die Links per PM schicken. Schicke dir dann DL-Links von Premium.to generiert, wenn das klappt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Urlaubsfotos handelt.



Off, das sind Container. 16 Links a 100mb. Ich weiß nicht, ob das klappt.

Mach dir einfach nen Probeaccount bei smoozed.com

16x100 mb ist aber auch nicht mehr soo klein.

Verfasser

Dresdner

Mach dir einfach nen Probeaccount bei smoozed.com


Probeaccount bei smoozed.com funktionierte bei mir leider bisher Nie. Hatte immer 0 Traffic übrig.

b1os

16x100 mb ist aber auch nicht mehr soo klein.


Naja, 1600mb gehen ja noch einigermaßen.

Und es ist leider kein PFF. Halt diese Dinger, wo man ein Captcha beantworten muss und dann ne große Linksammlung kriegt.

CommanderVideo

Und es ist leider kein PFF. Halt diese Dinger, wo man ein Captcha beantworten muss und dann ne große Linksammlung kriegt.


Sowas lässt sich mit dem JDownloader oder pyLoad mit 9kw oder Captchabrotherhood relativ leicht machen.

zu geizig um für warez zu bezahlen...

Merk

Verfasser

Danke an waagrecht für eine 48h Code. Er hat mein Problem gelöst!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    3. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    4. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912

    Weitere Diskussionen