ABGELAUFEN

Uploaded Codes nicht mehr erlaubt?

Darf man hier keine Uploaded Premium Account Codes mehr kaufen oder warum wurde mein Gesuch in den Kleinanzeigen kommentarlos gelöscht?

5 Kommentare

48 Stunden Codes dürfen nicht gehandelt werden. Bei mir wurde auch kommentarlos gelöscht. Erst nach Anfrage beim Mod hab ich es erfahren.
Vielleicht sollten mal die Regeln aktualisiert werden...

aus wessen Grund?

M4ce

aus wessen Grund?


Wem der Grund gehört, weiß ich nicht
Nach meinen Informationen liegt es daran, dass die 48h Codes ja als kostenlose Dreingabe fungieren und daher nicht gehandelt werden dürfen.
Beim Anbieten ok, aber dass Gesuche (wo ja jemand bereit ist, eine Aufwandsentschädigung zu leisten) auch nicht erlaubt sind, wäre dann schade. Aber vielleicht gibt's ja noch weitere Gründe

Der Hauptgrund war, wenn ich mich recht entsinne, dass es eine Zeit gab wo diese das Forum total überschwemmt haben. Daher wurde das eingedämmt durch das Verbot.

ma3s7r0

Der Hauptgrund war, wenn ich mich recht entsinne, dass es eine Zeit gab wo diese das Forum total überschwemmt haben. Daher wurde das eingedämmt durch das Verbot.

Genau

einfach mal hier lesen:
hukd.mydealz.de/div…671

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78
    4. Krokojagd 2016129379

    Weitere Diskussionen