Uploaded Help

Hi habe gerade nen kleines Problem und weiß net woran es liegt. Entschuldigt bitte, falls ich die richtigen Fach-Termini nicht kenne!
Möchte mir etwas von einer Link-Sammelseite runterladen. Normalerweise wähle ich die Datei, dann den Hoster aus, dann erscheinen die x Abschnitte, in die die Datei unterteilt ist. Ich klicke zB die 1 an und die zugehörige Adresse erscheint oben im Browser... ich kopiere diese und JP übernimmt ab hier an.

Wenn ich jedoch jetzt auf die "1" klicke öffnet sich ein Fenster und er will die Datei direkt downlaoden...

Mache alles wie immer und raffe nicht woran es liegt...

HELP!!!

18 Kommentare

kopier doch dann einfach die url adresse aus dem neu geöffnetem fenster

hab ich probiert, geht aber leider net...
Es ist ein öffnen mit... / Speichern Fenster da ist alles grau hinterlegt, man kann nix markieren etc und der Link ist zu lang und zu kompliziert

Rechtsklick auf die "1" und "Link-Adresse kopieren" auswählen funktioniert auch nicht?

Link-sammelseite?

_ichbins

Rechtsklick auf die "1" und "Link-Adresse kopieren" auswählen funktioniert auch nicht?



Ah danke das geht, auch wenn es mit viel Verzögerung funktioniert...(hatte ich vorher auch schon versucht, aber durch die Verzögerung nicht gerafft, dass es geht)
Weiß auch nicht was da los ist...ist so zwar immer noch komplizierter als vorher, aber es funzt und ist net so umständlich!!!
1000 Dank
Wüsste trotzdem noch gerne woran es liegt!

ich kopiere diese und JP übernimmt ab hier an.



Wer oder was ist JP?

Ich kenne HP.....
3300481099_609d8ae5aa.jpg


Meinst du vielleicht "jD"? Dann kopiere einfach mal die Adresse der Linksammelseite...

jD ist richtig
hehe peinlich X)

Es geistern ziemlich viele Seiten im Moment rum die uploaded account Daten abgreifen und sich als uploaded tarnen um die login Daten abgreifen.
Sei immer misstrauisch wenn du dich neu einloggen sollst. Das ist eigentlich nie der Fall. Und viele der linkseiten sind ebenfalls fake und redirecten erst nachdem sie deine Daten abzugegriffen haben zum echten uploaded. Daher geht dann auch jd nicht auf so Seiten

Nicao

Es geistern ziemlich viele Seiten im Moment rum die uploaded account Daten abgreifen und sich als uploaded tarnen um die login Daten abgreifen. Sei immer misstrauisch wenn du dich neu einloggen sollst. Das ist eigentlich nie der Fall. Und viele der linkseiten sind ebenfalls fake und redirecten erst nachdem sie deine Daten abzugegriffen haben zum echten uploaded. Daher geht dann auch jd nicht auf so Seiten



Danke für die Warnung, aber die Seite benutze ich schon ewig und bis jetzt hat immer alles funktioniert. Deswegen wundert es mich gerade auch so, dass da jetzt irgendwas spinnt und ich zumindest nix verändert habe...

Normalerweise kann man den Link der Sammelseiten auch direkt in JD kopieren, und der übernimmt den Rest.

Das stimmt das ist am Praktischsten...geht auf der Seite aber leider nicht...

Gandalf

Normalerweise kann man den Link der Sammelseiten auch direkt in JD kopieren, und der übernimmt den Rest.



Habe ich ja auch nicht erst vor 50 Minuten vorgeschlagen.... oO




Und man kopiert keine Links in den jD, sondern in die Zwischenablage von Windows, die der jD permanent im "Blick" behalten kann und ggf. Links von dort abgreift.

So, ich hab ausgeschissen

Gandalf

Normalerweise kann man den Link der Sammelseiten auch direkt in JD kopieren, und der übernimmt den Rest.



Sorry, nach diesem HyperHyper Bild hatte ich Augenkrebs und das was darunter stand übersehen
Das mit der Zwischenablage mag ich nicht Aber trotzdem gute Lösung X)

Schau mal in deinen Einstellungen be UL, da sollte ein Punkt mit direkt Download sein. Wenn man da den Haken rausnimmt kommst wirst du auf die UL durchgeleitet.

KlugschHeisst

So, ich hab ausgeschissen


hoffe für dich du hast das hier aufm klo mit Handy/Tablet geschrieben... sonst schonmal viel spass beim aufwischen X)

€dit: mein Avatar gibt dir da auch noch nen Tipp

SSD

hoffe für dich du hast das hier aufm klo mit Handy/Tablet geschrieben... sonst schonmal viel spass beim aufwischen X)



Das war eher auf meinen Namen bezogen, aber dein Avatar hat natürlich auch recht



Im Uploaded Account evtl. "Direktdownloads" aktiviert?

milkcube

Im Uploaded Account evtl. "Direktdownloads" aktiviert?


Genau das wars! Danke! Damit hast du deine gute Tat heute vollbracht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen