ABGELAUFEN

Uploaded per Mobile Payment (debitel light) ?

Hallo,
hat jemand einen Trick, wie man bei uploaded bei Bezahlung per Mobile Payment auf die +49 Variante kommt? Habe es 100 mal aktualisiert und es kommt immer die falsche Variante.
Wäre sehr nett, wenn jemand einen Trick parat hätte

9 Kommentare

keine ahnung was du meinst aber hast du vlt ein vpn oder proxy an, der eine IP aus einem anderen land vorgaukelt?
reicht ja schon zenmate oder so...

Ebenfalls keine Ahnung, was du meinst. Debitel light ist allerdings durchaus kompliziert und das Bezahlen mit dem Startguthaben nur innerhalb sehr kurzer Zeit (paar Minuten) nach Aktivierung der Karten möglich (siehe dazu debitel light Themen in mydealz). Danach kannste damit nur noch normal telefonieren (kein Call2Pay!).

+49 ist die Deutsche Vorwahl. D.h. du kannst aktuell keine deutsche Nummer eingeben bei SMS2Pay? Oder wird dir bei Call2Pay keine deutsche Nummer angezeigt? Wie es auch ist, falls deine Karten bereits aktiviert sind, dürfte es eh nicht mehr gehen Freu dich über den Gewinn aus den Amazongutscheinen und versuchs beim nächsten Mal mit dem mydealz Trick.

Ich weiss, was du meinst, aber ich habe auch keine Lösung dafür.

Leider geht es nicht mehr. Die haben ihren Zahlungsdienstleister gewechselt. Ich kann dir nur share-online empfehlen, da die ungefahr genausoviele "Urlaubsbilder" haben.

com491

Leider geht es nicht mehr. Die haben ihren Zahlungsdienstleister gewechselt. Ich kann dir nur share-online empfehlen, da die ungefahr genausoviele "Urlaubsbilder" haben.


Und damit kann ich die Debitel Light Karten benutzen?

Kann dann gerne geschlossen werden

thinkbe4uwrite

Kann dann gerne geschlossen werden


unter Melden kannst du es als Abgelaufen markieren

com491

Leider geht es nicht mehr. Die haben ihren Zahlungsdienstleister gewechselt. Ich kann dir nur share-online empfehlen, da die ungefahr genausoviele "Urlaubsbilder" haben.


debitel light sicherlich nicht, aber Karten ohne Drittanbietersperre sollten da gehen.

Ausnahme ist bei debitel light auch bei SO wohl der Trick mit den 5 Minuten Glück nach der Aktivierung.

com491

Leider geht es nicht mehr. Die haben ihren Zahlungsdienstleister gewechselt. Ich kann dir nur share-online empfehlen, da die ungefahr genausoviele "Urlaubsbilder" haben.


Ich habe gerade mal geguckt Sieht so aus als würde bei Call2Pay nur noch eine Karte funktionieren. Außerdem gibts Call2Pay nicht mehr für 3 Monate Call2Pay ist jetzt eigentlich fast das gleiche wie SMS2Pay.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3065
    2. Congstar PSN gesperrt?1418
    3. Stromanbieter für Kleinabnehmer1013
    4. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.1644

    Weitere Diskussionen