Uploaded und eBay gibt Probleme?

9
eingestellt am 21. Jul 2017
Hat jemand von euch mal bei eBay Uploaded Accounts oder sonst was von Uploaded angeboten und weiß, warum nun keine Anzeige mehr bei eBay über Uploaded ist? Bzw. was eBay dazu sagt?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Wahrscheinlich weil damit zuviel ebay Betrug begangen wurde (Fristen vorbei; account wiedergeholt)
weil uploaded ein drecksverein ist, der bald Insolvenz anmelden darf
habe vergessen was ebay dazu gesagt hat und kann es gerade nicht finden.
doch solltest du mit dem erwerb eines accounts im moment eher noch warten. denn es sieht aktuell so aus als wäre uploaded bald geschichte.

aber nicht weil sie ein drecksverein sind, wie mein vorredner meint. sondern weil sie leider bei ihrem geschäftsmodell ein paar fehler gemacht haben, die sie jetzt vor gericht bringt. wenn du kurzfristig etwas suchst, nehme share-online oder rapigator. diese beiden werden sich wohl erst mal durchsetzen.
thomasd040521. Jul 2017

habe vergessen was ebay dazu gesagt hat und kann es gerade nicht …habe vergessen was ebay dazu gesagt hat und kann es gerade nicht finden.doch solltest du mit dem erwerb eines accounts im moment eher noch warten. denn es sieht aktuell so aus als wäre uploaded bald geschichte. aber nicht weil sie ein drecksverein sind, wie mein vorredner meint. sondern weil sie leider bei ihrem geschäftsmodell ein paar fehler gemacht haben, die sie jetzt vor gericht bringt. wenn du kurzfristig etwas suchst, nehme share-online oder rapigator. diese beiden werden sich wohl erst mal durchsetzen.



Hast du dafür eine Quelle?
Quelle bitte
Meiner Meinung nach stirbt aktuell der Markt mit den Urlaubsfilmen aus. Uploaded löscht mittlerweil extrem viel. Gefühlt alles was älter als ein Jahr ist wird gelöscht und auch die ganzen Linkverteilerseiten löschen die Zugänge zu den Links und auch sogar Share-Online beginnt allmälich die Datein zu löschen. Es war echt eine schöne Zeit vor ungefähr 5 Jahren. Damals wo noch Rapidshare und Megaupload Marktführer waren und nahezu alles erhältlivh war. Und achja ich hab vergessen es kommt aktuell auch noch zu einem weiteren Problem. Google verlinkt gar nicht mehr auf boerse oder mygully. Da muss man mittlerweile bing nutzen ....
sehe das eher als Voteil, dass Google nicht mehr verlinkt....
Bearbeitet von: "ronallan" 22. Jul 2017
Hellhunter12321. Jul 2017

Hast du dafür eine Quelle?



ronallan21. Jul 2017

Quelle bitte


Ist nicht die Seite die für ihre Seriösität bekannt ist. Aber immer einen wahren Kern hat. Alternativ müsste ich Grauzonen Boards verlinken.

Eine Quelle
Bearbeitet von: "thomasd0405" 22. Jul 2017
thomasd040522. Jul 2017

Ist nicht die Seite die für ihre Seriösität bekannt ist. Aber immer einen w …Ist nicht die Seite die für ihre Seriösität bekannt ist. Aber immer einen wahren Kern hat. Alternativ müsste ich Grauzonen Boards verlinken. Eine Quelle


Danke, auf der Seite bekomme ich einen Zertifikatsfehler, mit einem anderen (unsichereren) Browser kommt nur der Titel. Anhand dessen habe ich folgende Seite gefunden:

tarnkappe.info/upl…er/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler