ABGELAUFEN

Uploaded.to Account für Samsung Firmware

Hallo zusammen!

Ich versuche gerade vergeblich die Firmware für das S4 zu laden.
Möchte vom CM wieder aufs Original wechseln
Nur habe ich keine Möglichkeit die Frmware per ul.to zu laden, da die Dateigröße zu groß ist.

Kennt jemand andere Quellen oder hat ne Idee zwecks ul?

5 Kommentare

schau mal hier:

http://stockroms.net/file/GalaxyS4/GT-i9505/Lollipop/Germany/I9505XXUHOB7_I9505YBTHOB7_DBT.zip

Verfasser

Drizzt

schau mal hier: http://stockroms.net/file/GalaxyS4/GT-i9505/Lollipop/Germany/I9505XXUHOB7_I9505YBTHOB7_DBT.zip



Danke für die schnelle Antwort!
Ist das die "normale" Version von Samsung?
Ursprünglich war die Vodafone-Version drauf, aber das sollte trotzdem gehen oder?

bitte. hier die vodafone-version:

http://stockroms.net/file/GalaxyS4//GT-i9505/Lollipop/Germany/Vodafone/I9505XXUHOB8_I9505VFRHOC1_VD2.zip

hätte ich dir auch gleich geschickt, wenn du es erwähnt hättest.

Verfasser

Drizzt

bitte. hier die vodafone-version: http://stockroms.net/file/GalaxyS4//GT-i9505/Lollipop/Germany/Vodafone/I9505XXUHOB8_I9505VFRHOC1_VD2.zip hätte ich dir auch gleich geschickt, wenn du es erwähnt hättest.



Jo danke nochmal^^
Die Frage war aber eher darauf angelehnt, ob ich statt einer eigentlichen Vodafone-Firmware auch eine ohne Branding drüberflashen kann?

Kurze Antwort ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Suche) Bluetooth Over-Ear Kopfhörer24
    2. 55 Zoll tv gesucht, um die 499,0022
    3. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?49
    4. Suche kostenlose Alternativen zum Onlinetvrecorder ?12

    Weitere Diskussionen