Uploaded.to Code aber kein Zugang?!

16
eingestellt am 29. Mär
Hallo Leute und Mitsparer
am 14.12.16 war eine Aktion von Uploaded.to für 24 Std.Premiumzugang hier zu lesen. Ich hab natürlich wie ein paar Tausend andere hier auch "zugeschlagen" und ein paar Codes abgegriffen. Da sie bis Dez 2017 gültig sein sollten, hab ich sie mir aufgeschrieben und aufgehoben, da bis dato keine Verwendung. Nun gäbs einige Serien u.ä. wo es sich rentieren würde und ich krieg keinen Zugang (über den JDownloader2). Ständig wird mir gesagt, daß Code oder Name nicht stimmen. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach ein bisschen blöd an und meine Sehbehinderung spielt mir einen Streich? In der Mail steht "Mit folgenden Couponcode können Sie ihren 24h Premiumzugang freischalten: XXXXX. Wobei beim anmelden dazu gefragt wird nach Benutzername und Passwort. Ich hab bei Passwort den Code eingetragen und bei B.Name.....?? Muss da die Mailadresse rein? Oder was? Beides klappt bei mir nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen?

16 Kommentare

Anmelden/Registrieren und danach den Code eingeben?!?

Verfasser

DeltaACvor 16 m

Anmelden/Registrieren und danach den Code eingeben?!?


Merci. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher ;-) Da ja im Dezember bei der Anmeldung ne Mail kam, wo drin stand danke für die Registireung, ich aber keinerlei Zugangsdaten dazu finde (weißt Du, ob man welche bekam?) Habe ich mich eben halt mal spasshalber zu einen Free-Zugang registriert. Und nun eben Zugangsdaten bekommen ;-) Mal sehen ob die funzen ....

Tja, wenn ich jetzt (nach der Anmeldung) die Premiumdaten eingebe, ist auch nix anders....
Bearbeitet von: "Gypsyqueen" 29. Mär

Verfasser

Eben kam vom Support von UPLOADED die Antwort:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass diese Aktion nicht mehr gültig ist. Mit freundlichen Grüßen, Support Department uploaded.net

Und ich hab mir wirklich eingebildet, im Dezember HIER gelesen zu haben,daß die Codes bis Dez 2017 gelten. War wohl ne Ente?

Man sollte nicht immer dem Glauben schenken, was andere User hier schreiben. Lieber selbst die Bedingungen und Möglichkeiten in Erfahrung bringen

Du musst den Code einlösen *facepalm*

Gypsyqueenvor 3 h, 37 m

Eben kam vom Support von UPLOADED die Antwort:Lieber Kunde, vielen Dank …Eben kam vom Support von UPLOADED die Antwort:Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass diese Aktion nicht mehr gültig ist. Mit freundlichen Grüßen, Support Department uploaded.netUnd ich hab mir wirklich eingebildet, im Dezember HIER gelesen zu haben,daß die Codes bis Dez 2017 gelten. War wohl ne Ente?



Die Leute haben gesagt, dass er bis DEZ 2017 gültig ist, aber das war nie so der Fall. Wenn du einen Code zum Prüfen gibst, steht da auch 7 Tage gültig, obwohl der nur 48h Code ist. Es war schon so ziemlich klar, dass er nicht solange einlösbar sein wird

Verfasser

goyo11vor 42 m

Du musst den Code einlösen *facepalm*



und welchen Namen ? Trottel?
Bearbeitet von: "Gypsyqueen" 29. Mär

Gypsyqueenvor 21 m

und welchen Namen ? Trottel?


?

Hilft dem TE wohl nicht wirklich weiter.
Jemand Tipps für ein aktuelles Angebot? Ich könnte auch gerade mal 24h gebrauchen...

geht doch in den XXX verleih shop und leiht euch die heimatfilme dort aus.
ihr kleinen schlawiner

Ich habe mir auch einige generiert.
Einen hatte ich erst vor paar Tagen eingelöst. Das hat einwandfrei funktioniert.

Und einen weiteren habe ich noch. Diesen könnte ich jetzt auch noch einlösen.
Dieser ist bis zum 13.12.2017 einlösbar!

13737343-sfkoD.jpg

beneschuetzvor 3 h, 57 m

Die Leute haben gesagt, dass er bis DEZ 2017 gültig ist, aber das war nie …Die Leute haben gesagt, dass er bis DEZ 2017 gültig ist, aber das war nie so der Fall. Wenn du einen Code zum Prüfen gibst, steht da auch 7 Tage gültig, obwohl der nur 48h Code ist. Es war schon so ziemlich klar, dass er nicht solange einlösbar sein wird



Doch ist er, siehe meinen Beitrag und Screenshot
Bearbeitet von: "dodo2" 29. Mär

Gypsyqueenvor 14 h, 36 m

HIER gelesen zu haben,daß die Codes bis Dez 2017 gelten. War wohl ne Ente? …HIER gelesen zu haben,daß die Codes bis Dez 2017 gelten. War wohl ne Ente?


Meiner ist auch bis Ende 2017 gültig.Teste doch mal hier , Link hatte @4nnonym schon gepostet gehabt.

Verfasser

Tja, jetzt habs sogar ich langsam geschnallt. Bei mir dauert halt alles (wegen Sehbehinderung und mangelnder Englischkenntnisse) etwas länger. Leider gelingt es mir immer noch nicht, das ganze mit dem JDownloader zu verbinden.....

Gypsyqueenvor 14 h, 5 m

Leider gelingt es mir immer noch nicht, das ganze mit dem JDownloader zu …Leider gelingt es mir immer noch nicht, das ganze mit dem JDownloader zu verbinden.....


Mehr Info ! Hast Du denn überhaupt dort ein Account ? Falls nicht, einen Account erstellen, diesen bestätigen dann bekommst Du die Account Nr. mit Paßwort.Diesen trägst Du bei Jdownloader ein.Den Coupon löst Du ein, nachdem Du angemeldet bist bei uploaded.Somit ist der Premium zugang registriert und wird von Jdownloader erkannt.

Ist schon eine weile her wo ich das gemacht habe und hoffe ich habe Dir jetzt keinen Müll erzählt.Vielleicht kann ja jemand meine Angaben bestätigen ob diese korrekt sind.

Auf alle Fälle kannst Du die Registrierung bei uploaded durchführen und dann die selben Daten in Jdownloader eintragen.

Hier die Anleitung für Jdownloader

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text