UPPLEVA Problem

6
eingestellt am 18. Jun 2014
moin,

mein soundsystem stellt sich immer von alleine aus, wenn ich über mein receiver (per hdmi an tv, tv an soundsystem) aus. beim blu ray schauen passiert das nucht. jemand eine idee?

viele grüße
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Du musst den Uppleva auf ARC stecken.

Verfasser

chriios

Du musst den Uppleva auf ARC stecken.



ist er leider schon

Mit dem Problem bist nicht allein. Selbes Problem bei mir.
Schau mal auf die letzte Seite.
Der zuverlinkende Text

Verfasser

boysetsfirelh

Mit dem Problem bist nicht allein. Selbes Problem bei mir. Schau mal auf die letzte Seite. Der zuverlinkende Text


hmm, was ein scheiß^^

Schalt mal von PCM auf Bitstream um und die BiB Funktion auf aus. Am TV HDMI CEC am muss an sein. Das automatische Abschalten aber auf aus stellen. Ich schaue morgen nochmal in meine Einstellungen. Denn vorgestern lief sie den ganzen Tag durch.

War das nicht das Problem, das durch ein Software-Update gelöst werden konnte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…5269
    2. Zalando und Shoop11
    3. Mario Barth Ticket für eine Spende1113
    4. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein216586

    Weitere Diskussionen